Die Streaming-Starts ab 25.08.2005

ab 27.08. auf WOW (sky):
Out Of Time - Sein Gegner ist die Zeit
(USA, 2003)
mit Denzel Washington, Eva Mendes
 
Regie: Carl Franklin
 
Länge: 114 Min.

Matt Lee Whitlock (Denzel Washington) ist ein populärer, respektierter Mann und sorgt als Polizeichef im verschlafenen Floridastädtchen Banyan Key für Ordnung. In sein Privatleben aber ist Chaos eingezogen: Obwohl er noch immer seine Frau Alex (Eva Mendes) liebt, von der er getrennt lebt, stürzt er sich in eine heiße Affäre mit seiner verheirateten Jugendliebe Ann Harrison (Sanaa Lathan). Als bei Ann Krebs festgestellt wird, und nur eine teure Therapie ihr Leben verlängern kann, treffen beide fo...
Die Redaktions-Wertung:65 %

 
ab 28.08. auf WOW (sky):
Mona Lisas Lächeln
(USA, 2003)
mit Julia Roberts, Kirsten Dunst
 
Regie: Mike Newell
 
Länge: 115 Min.

1953, Amerika auf der Höhe der Eisenhower-Ära. Eine Zeit, in der Konformität und Traditionsbewusstsein überlebensnotwendig sind. Das Land hat gerade den Koreakrieg überstanden, McCarthy und das "House of Un-American Activities" verbreiten mit ihrer Kommunistenhatz Angst und Schrecken, erst im nächsten Jahr wird Elvis Presley seine erste Single aufnehmen und die Welt mit Rock 'n' Roll für immer verändern. In dem Elite-College Wellesley erhalten Mädchen aus der weißen Oberklasse die beste Ausbildu...
Die Redaktions-Wertung:70 %

 

ab 31.08. auf WOW (sky):
Nicholas Nickleby
(USA/GB/D/NL, 2002)
mit Charlie Hunnam, Christopher Plummer
 
Regie: Douglas McGrath
 
Länge: 132 Min.

Die Lage nach dem Tod des Familienoberhauptes ist erbarmungswürdig. Und der einzige, an den sich der junge Nicholas Nickleby (Charlie Hunnam) in seiner finanziellen Not zu wenden weiß, ist Onkel Ralph (Christopher Plummer), der in London lebende Bruder seines verstorbenen Vaters. Von ihm hat es immer geheißen, er sei äußerst wohlhabend - und durchaus wohltätig gesinnt. Also machen sich Nicholas, seine Mutter und seine Schwester Kate vom ländlichen Devon auf den Weg in die große Hauptstadt. Doch ...
Die Redaktions-Wertung:70 %

 

 

Neu im Kino ab 01.08.2005Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 01.09.2005

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher