Die Streaming-Starts ab 23.03.2006

ab 25.03. auf WOW (sky):
Die Frauen von Stepford
(USA, 2004)
mit Nicole Kidman, Matthew Broderick
 
Regie: Frank Oz
 
Länge: 93 Min.

Joanna Eberhart (Nicole Kidman) hat es an die Spitze geschafft. So zumindest glaubt sie. Sie ist nicht nur jüngste Präsidentin in der Geschichte des Fernsehsenders EBS, sondern hat zuhause einen aufmerksamen Ehegatten und zwei wundervolle Kinder. Oberflächlich betrachtet scheint Joannas Leben, nun ja, perfekt zu sein - bis eines Tages das ganze Kartenhaus über ihr zusammenfällt und die Katastrophe ausbricht: Sie verliert ihren Job, ihre perfekte Ehe befindet sich in der Krise – sie kann sich nic...

 
ab 25.03. auf WOW (sky):
Lilo und Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht
(USA, 2005)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Michael LaBash, Anthony Leondis
 
Länge: 69 Min.

Die Lieblingsbeschäftigung von Hawaii-Mädchen Lilo ist es doch immer noch mit ihrem außerirdischen Freund Stitch in dessen Raumgleiter durch die Gegend zu fliegen – aber Stitch hat auch Sorgen: Ihn quälen Albträume, weil er Angst hat, wieder böse zu werden. Lilo beweist ihm zwar ein ums andere Mal das Gegenteil, aber so ganz unbegründet sind seine Sorgen nicht: Ausgerechnet als er mit Lilo für den alljährlichen Hula-Wettbewerb probt, den Lilo unbedingt gewinnen will, weil auch ihre Mutter ihn ge...
Die Redaktions-Wertung:60 %

 

ab 26.03. auf WOW (sky):
Blade: Trinity
(USA, 2004)
mit Wesley Snipes, Kris Kristofferson
 
Regie: David S. Goyer
 
Länge: 105 Min.

In einer abgelegenen Wüstenregion erwecken die Vampirfürsten den Urvater ihrer Spezies zu neuem Leben: Das grausige Monster Dracula. Der Furcht erregende Vampir trägt jetzt den Namen Drake (Dominic Purcell), und er hat inzwischen sein Immunsystem in den Griff bekommen – jetzt erträgt er auch das Tageslicht. ...

 

 

Neu im Kino ab 30.03.2006Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 30.03.2006

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher