Die Streaming-Starts ab 20.04.2006

ab 22.04. auf WOW (sky):
Plötzlich Prinzessin 2
(USA, 2004)
mit Anne Hathaway, Julie Andrews
 
Regie: Garry Marshall
 
Länge: 115 Min.

Fünf Jahre sind vergangen, seit die damals 15-jährige Mia Thermopolis (Anne Hathaway) im ersten Teil aus heiterem Himmel erfuhr, dass sie eine echte Prinzessin ist. Dann verknallte sich auch noch ihre Mutter in ihren Lehrer, sie sich selbst in ihren Mitschüler Michael – und plötzlich stand ihr Leben Kopf. Jetzt ist Mutter Helen (Caroline Goodall) schwanger, Michael nur noch ein guter Freund und Mia hat ihr Studium beendet. Viel ist in der Zwischenzeit passiert – vor allem aber ist der ehemals to...

 
ab 23.04. auf WOW (sky):
Creep
(GB/D, 2004)
mit Franka Potente, Jeremy Sheffield
 
Regie: Chris Smith
 
Länge: 83 Min.

Kate (Franka Potente) ist eine Deutsche in London. Sie ist attraktiv, ehrgeizig und hat sich als Modelagentin erfolgreich in der Glamourwelt der Londoner Modeszene etabliert. Auf einer Agenturparty wird sie von ihrem Kollegen Guy (Jeremy Sheffield) angebaggert, doch Kate hat für ihn nur eine schnippische Abfuhr übrig. Ohnehin ist sie in Gedanken ganz woanders: Eine Freundin hat eine Einladung zu einem PR-Event im West End, auf dem angeblich auch George Clooney auftauchen soll. Als sich herausste...
Die Redaktions-Wertung:30 %

 

ab 26.04. auf WOW (sky):
Voll gepunktet
(USA, 2004)
mit Scarlett Johansson, Erika Christensen
 
Regie: Brian Robbins
 
Länge: 93 Min.

Der größte Traum von High School-Abgänger Kyle (Chris Evans) ist es, Architekt zu werden. Damit dieser Wunsch eines Tages in Erfüllung gehen kann, muss er aber zunächst einmal an einem renommierten College angenommen werden. Leider machen ihm seine schlechten Zulassungsnoten diesbezüglich einen Strich durch die Rechnung. Doch von so einer Lappalie lässt sich Kyle ganz sicher nicht seine Zukunf verbauen. Schnell fasst er den Plan, ins Schulgebäude einzusteigen und sich dort kurzehand die Examensf...

 

 

Neu im Kino ab 27.04.2006Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 27.04.2006

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher