Die Streaming-Starts ab 18.05.2006

ab 21.05. auf WOW (sky):
Constantine
(USA, 2005)
mit Keanu Reeves, Rachel Weisz
 
Regie: Francis Lawrence
 
Länge: 121 Min.

John Constantine (Keanu Reeves) war in der Hölle- und ist zurückgekehrt. Er kam mit einer Gabe auf die Welt, die er verabscheut: Er kann Halbblut-Engel und -Dämonen erkennen, die sich als Menschen tarnen und in unserer Welt leben. Und diese schrecklichen, überdeutlichen Visionen trieben ihn in den Selbstmord. Doch er wurde gegen seinen Willen wieder belebt und muss sich jetzt erneut unter den Lebenden behaupten. Von nun an trägt er das Kainsmal des Selbstmörders, der eine zweite Chance bekommt –...
Die Redaktions-Wertung:20 %

 
ab 22.05. auf WOW (sky):
Die Brautjungfer
(D/F, 2004)
mit Benoit Magimel, Laura Smet
 
Regie: Claude Chabrol
 
Länge: 110 Min.

Philippe (Benoit Magimel) hat es nicht gerade leicht. Der 25jährige Angestellte einer Baufirma wohnt noch bei seiner Mutter Christine und den beiden jüngeren Schwestern. Die ältere Sophie (Solene Bouton) steht kurz vor der Hochzeit mit dem netten freiwilligen Feuerwehrmann Jacky (Eric Seigne), die jüngere Patricia (Anna Mihalcea) zieht nachts um die Häuser, leiht sich beim Bruder gerne Geld und hat wenig mit Familie im Sinn. Christine (Aurore Clement) möchte ihrem neuen Freund Gerard (Bernard Le...

 

ab 22.05. auf WOW (sky):
Ray
(USA, 2004)
mit Jamie Foxx, Regina King
 
Regie: Taylor Hackford
 
Länge: 153 Min.

"Ray" erweckt die wichtigsten Momente von Ray Charles‘ (Jamie Foxx) Biographie noch einmal zum Leben. So zum Beispiel, wie der junge, farbige und blinde Ray seinen ganzen Mut zusammen nimmt und als Teenager - völlig auf sich allein gestellt - in Florida einen Bus besteigt, der ihn quer durch die USA nach Seattle bringt, wo es ihm bald – dank seines überragenden Talents – gelingt, in der damals angesagtesten Jazz-Szene Amerikas Fuß zu fassen. ...

 
ab 23.05. auf WOW (sky):
Fascination
(GB/D, 2004)
mit Jaime Bello, Jacqueline Bisset
 
Regie: Klaus Menzel
 
Länge: 95 Min.

Als Maureen (Jaqueline Bisset) von einer Kreuzfahrt mit Oliver Vance (Stuart Wilson) zurückkehrt, bricht für ihren Sohn Scott (Adam Garcia) eine Welt zusammen. Natürlich hat er nicht geglaubt, dass seine attraktive Mutter ewig allein bleiben würde – dass sie aber schon ein paar Wochen nach dem Tod seines Vaters, der bei einem mysteriösen Schwimmunfall starb, wieder Heiratspläne schmiedet, kann und will er nicht begreifen. ...

 

 

Neu im Kino ab 25.05.2006Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 25.05.2006

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher