Die Pay-TV-Starts im März 2010

ab 01.03. :
The Rocker
(USA, 2008)
mit Rainn Wilson, Josh Gad
 
Regie: Peter Cattaneo
 
Länge: 102 Min.

Er hat, darauf besteht er, den besten Platz im Raum, direkt zwischen dem Gitarristen und dem Bassisten, Rocker (Rainn Wilson), den alle nur "Fish" nennen. Eigentlich heißt er Robert Fishman, ist Drummer der Band Vesuvius und steil auf dem Weg nach oben. Sprich: die ersten Büstenhalter fliegen schon und statt des lokalen US-Dünnbiers spendiert das Management geilen Import-Stoff. Goldene Zeiten, so scheint es, stehen an für "Fish" und seine Jungs der 80er-Jahre Hair-Band... ...

  DVD:  6.65 EUR
ab 03.03. :
Freche Mädchen
(D, 2008)
mit Emilia Schüle, Selina Shirin Müller
 
Regie: Ute Wieland
 
Länge: 97 Min.

Die ganze Sache mit den Jungs, dem Küssen und der Liebe hält die drei Freundinnen Mila (Emilia Schüle), Hanna (Selina Shirin Müller) und Kati (Henriette Nagel) ganz schön auf Trab. Dabei haben die Drei noch jede Menge anderen Stress: mit ihren Eltern, mit Oberzicke Vanessa (Christina Peifer) - ach ja, und natürlich auch mit den Lehrern an ihrer Schule! Doch angefangen hat die ganze Geschichte, die Mila uns erzählt, ja mit der Kempinski (Anna Böttcher)... ...

  DVD:  7.99 EUR

ab 06.03. :
Lakeview Terrace
(USA, 2008)
mit Samuel L. Jackson, Patrick Wilson
 
Regie: Neil LaBute
 
Länge: 110 Min.

Kaum hat das junges Paar Lisa (Kerry Washington) und Chris Mattson (Patrick Wilson) sein kalifornisches Traumhaus bezogen, gerät es ins Visier ihres engstirnigen Nachbarn: Polizist Abel Turner (Samuel L. Jackson), ein strenger, alleinerziehender Vater, hat sich selbst zum Aufpasser der Gemeinde ernannt. ...

  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
ab 07.03. :
Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?
(USA, 2008)
mit Brad Pitt, George Clooney
 
Regie: Ethan Coen, Joel Coen
 
Länge: 96 Min.

Machen wir’s kurz: Man kann diesen Film auch einfach schlecht finden! Klar, "die Coen-Brüder sind genial" (haben ja schließlich für "No Country for Old Men" diverse Oscars bekommen), "in den USA ist der Film ein Hit" und "das ganze Kino hat gelacht" werden Sie andernorts lesen. ...
Die Redaktions-Wertung:30 %

  DVD:  5.98 EUR

  Blu-Ray:  7.97 EUR

ab 10.03. :
Elegy oder die Kunst zu lieben
(USA, 2008)
mit Ben Kingsley, Penelope Cruz
 
Regie: Isabel Coixet
 
Länge: 108 Min.

Der charismatische New Yorker College-Professor David Kepesh (Ben Kingsley) kann sich trotz seines reifen Alters nicht über mangelnde Aufmerksamkeit seitens der Damenwelt beklagen. Ganz im Gegenteil. Seine regelmäßigen TV-Auftritte in Talk Shows, bei denen er gewand über Literatur und Zeitgeist philosophiert und die er gekonnt zur Promotion seiner eigenen literarischen Werke nutzt, verleihen ihm eine Aura, in deren Glanz sich so manche intellektuell ambitionierte Frau gern sonnen möchte. Doch ih...

  DVD:  8.94 EUR

  Blu-Ray:  10.99 EUR
ab 13.03. :
Bride Wars - Beste Feindinnen
(USA, 2008)
mit Anne Hathaway, Kate Hudson
 
Regie: Gary Winick
 
Länge: 105 Min.

Liv (Kate Hudson) und Emma (Anne Hathaway) sind beste Freundinnen, die beide seit frühester Kindheit jedes Detail ihrer Hochzeit geplant haben. An der Spitze ihrer diesbezüglichen Muss-Liste steht die Örtlichkeit der feierlichen Zeremonie: das New Yorker Plaza Hotel. ...

  DVD:  6.97 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR

ab 14.03. :
Der Tag, an dem die Erde stillstand
(D, 2008)
mit Keanu Reeves, Jennifer Connelly
 
Regie: Scott Derrickson
 
Länge: 100 Min.

Er ist gekommen – "Der Tag, an dem die Erde stillstand". Auf der ganzen Welt tauchen fremdartige Sphären auf, die global für Unruhen und Panik sorgen. Mit ihnen erscheint Klaatu (Keanu Reeves), Repräsentant einer mächtigen Allianz von fremden Planeten, die die Erde und die Menschheit schon seit geraumer Zeit beobachten. ...

  DVD:  5.84 EUR

  Blu-Ray:  7.99 EUR
ab 17.03. :
Rachels Hochzeit
(USA, 2008)
mit Rosemarie Dewitt, Anne Hathaway
 
Regie: Jonathan Demme
 
Länge: 113 Min.

Für die Hochzeit ihrer Schwester Rachel (Rosemarie Dewitt) kehrt Kym (Anne Hathaway) nach einigen Jahren der Abwesenheit und mehreren Aufenthalten in Entzugskliniken zurück in ihr Elternhaus. Dort hat sich bereits eine illustre Hochzeitsgesellschaft mit zahlreichen Freunden und Verwandten der Familie Buchman für ein idyllisches Wochenende des Feierns, der Musik und der Liebe versammelt. ...

  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

ab 20.03. :
Der Rosarote Panther 2
(USA, 2009)
mit Steve Martin, Jean Reno
 
Regie: Harald Zwart
 
Länge: 92 Min.

Die Straßen von Paris sind sicher. Dafür sorgt Inspektor Jacques Clouseau (Steve Martin), der nach seiner Degradierung mit ungebrochener Würde und gewohntem Eifer Strafzettel verteilt und dabei hin und wieder halbe Straßenzüge in Schutt und Asche legt. Es grenzt an ein Wunder, dass der Eiffelturm bislang ungeschoren davon gekommen ist … ...

  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  8.53 EUR
ab 21.03. :
Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat
(USA, 2008)
mit Tom Cruise, Kenneth Branagh
 
Regie: Bryan Singer
 
Länge: 120 Min.

Der im Afrika-Feldzug schwer verwundete Oberst Claus Graf Schenk von Stauffenberg (Tom Cruise) steht loyal zu Heimat, Volk und Vaterland. Doch als Europa und die halbe Welt in Flammen stehen und er um die Massenmorde und Verbrechen Hitlers weiß, ist auch von Stauffenberg sicher, dass dieser Krieg, nicht nur nicht zu gewinnen ist, sondern sein ganzes Volk ins Verderben führen wird. Der überzeugte Patriot begreift, dass Begriffe wie Ehre und Gerechtigkeit bedeutungslos geworden sind, dass Soldaten...

  DVD:  6.90 EUR

  Blu-Ray:  8.91 EUR

ab 24.03. :
Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht
(USA, 2008)
mit Michael Cera, Kat Dennings
 
Regie: Peter Sollett
 
Länge: 89 Min.

Nick (Michael Cera) steht kurz vor seinem Highschool-Abschluss und gehört als erklärter Musikliebhaber sowie Bassist der "Jerk Offs" zu den Stammgästen der New Yorker Indierock-Szene. Immer noch leidet er unter dem brutalen Ende seiner letzten Romanze und trauert einsam in seinem Zimmer in einer Vorstadt von New Jersey um seine verlorene Beziehung. Mit gebrochenem Herzen stellt er eine Mix-CD nach der anderen zusammen, um seine Ex Tris (Alexis Dziena) zurückzugewinnen. Und auch, dass sie ein obe...

  DVD:  8.49 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
ab 27.03. :
Despereaux - Der kleine Mäuseheld
(USA, 2008)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Sam Fell, Gary Ross, Robert Stevenhagen
 
Länge: 94 Min.

Es war einmal eine Zeit, da lag im Königreich Dor Magie in der Luft, da gab es viel Gelächter und überall leckere Suppe. Doch ein Unglück ließ den König mit gebrochenem Herzen zurück, die Prinzessin voller Sehnsucht – und die Menschen im Land ohne ihre Suppe. Selbst die Sonne verschwand. Die Welt wurde grau und trüb. Es gab im ganzen Land keine Hoffnung mehr. Bis zu dem Tag, als Despereaux geboren wurde... ...

  DVD:  6.92 EUR

  Blu-Ray:  9.40 EUR

ab 28.03. :
Sieben Leben
(USA, 2008)
mit Will Smith, Woody Harrelson
 
Regie: Gabriele Muccino
 
Länge: 123 Min.

Einst war Ben Thomas (Will Smith) ein selbstbewusster, glücklicher Mann, der das Leben genoss. Doch plötzlich ist nichts mehr wie zuvor. "Gott schuf die Welt in sieben Tagen. Ich habe meine in sieben Sekunden zerschmettert", sagt Ben über den schrecklichsten Tag seines Lebens. Seitdem ist er ein gebrochener, von tiefen Schuldgefühlen gequälter Mensch. ...

  DVD:  6.90 EUR

  Blu-Ray:  8.05 EUR

 

Diesen Monat auf sky - Februar 2010Februar 2010April 2010Diesen Monat auf sky - April 2010

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 23.02.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher