Die Streaming-Starts ab 28.10.2010

ab 30.10. auf WOW (sky):
Planet 51
(E/GB, 2009)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Jorge Blanco, Javier Abad, Marcos Martinez
 
Länge: 90 Min.

Seine Weltraum-Mission hatte sich Astronaut Chuck Baker etwas anders vorgestellt: Gerade wollte er den Planeten 51 durch heroisches Aufstellen der US-Flagge in Besitz nehmen – da bemerkt er, dass diese Welt doch nicht so unbewohnt ist wie er dachte. Vielmehr sieht es hier ein bisschen so aus wie im Amerika der Fünfzigerjahre – inklusive weißer Gartenzäune und blank polierter Autos. Und Chuck ist mitten im Garten von Neera gelandet... ausgerechnet beim Grillnachmittag der Familie. Nach der ersten...

 
ab 31.10. auf WOW (sky):
Public Enemies
(USA, 2009)
mit Johnny Depp, Marion Cotillard
 
Regie: Michael Mann
 
Länge: 143 Min.

Er raubte in den 30er Jahren genau jene Banken aus, die das amerikanische Volk in die Armut getrieben hatten; er entwischte genau jenen Behörden, die das Leben der Durchschnittsmenschen schwer machten; er löste den ersten landesweiten Feldzug gegen das Verbrechen aus, er führte eine Bande bewaffneter Räuber in einer ganzen Flut beeindruckender Coups und unglaublicher Ausbrüche an, und sein dreister Charme und sein Charisma konnten nicht nur eine ganz besondere Frau, sondern ein ganzes Land für s...

 

 

Neu im Kino ab 04.10.2010Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 04.11.2010

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher