Die Streaming-Starts ab 23.12.2010

ab 24.12. auf WOW (sky):
(500) Days Of Summer
(USA, 2009)
mit Zooey Deschanel, Joseph Gordon-Levitt
 
Regie: Marc Webb
 
Länge: 95 Min.

Dies ist die Geschichte von einem Jungen und einem Mädchen. Aber keine Liebesgeschichte. Zumindest, wenn es nach Summer (Zooey Deschanel) geht. Einer ganz normalen jungen Frau, die aber so normal dann doch nicht ist. Zumindest, wenn es nach Tom (Joseph Gordon-Levitt) geht. Denn Tom liebt Summer, seine neue bezaubernde Kollegin, doch sie nicht ihn. Vermutet zumindest er, weil sie nichts Ernstes und nur etwas Spaß haben will. Sagt sie jedenfalls, aber empfindet vielleicht anders. Hofft Tom, der se...

 
ab 25.12. auf WOW (sky):
Avatar - Aufbruch nach Pandora
(USA, 2009)
mit Sam Worthington, Zoe Saldana
 
Regie: James Cameron
 
Länge: 150 Min.

Das ist er also: Der Film, auf den uns Regisseur James Cameron nach "Titanic" zwölf Jahre lang warten ließ! Der Film, für den Cameron eine komplett neue 3D-Kameratechnik entwickelte! Der Film, der das Kino revolutionieren soll! Und ein Film mit einer nicht besonders originellen Geschichte: In der Zukunft sucht die Menschheit im All nach Energiereserven und wird auf dem Mond Pandora fündig. ...
Die Redaktions-Wertung:80 %

 

ab 25.12. auf WOW (sky):
Küss den Frosch
(USA, 2009)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: John Musker, Ron Clements
 
Länge: 97 Min.

Viele Fans hätten es nicht mehr geglaubt: Die "Walt Disney Studios" kehren mit "Küss den Frosch" zurück zum handanimierten Zeichentrickfilm. ...

 
ab 26.12. auf WOW (sky):
Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los
(USA, 2009)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Carlos Saldanha
 
Länge: 96 Min.

Die Helden aus "Ice Age" sind als Stars eines neuen Abenteuers zurück auf der Leinwand. Natürlich versucht Scrat noch immer die schwer fassbare Nuss zu schnappen (und findet dabei vielleicht die große Liebe), Manni und Ellie erwarten die Geburt ihres Mini-Mammut, Sid, das Faultier, bekommt Ärger, als er sich mit gefundenen Dino-Eiern seine eigene Ersatzfamilie schaffen will und Diego der Säbelzahntiger fürchtet, dass er vielleicht zu "soft" werden könnte, wenn er immer mit seinen Kumpels rumhäng...

 

ab 29.12. auf WOW (sky):
Albert Schweitzer - Ein Leben für Afrika
(D/ZA, 2009)
mit Jeroen Krabbe, Barbara Herschey
 
Regie: Gavin Millar
 
Länge: 114 Min.

1949 – in den ersten Jahren des Kalten Krieges: Albert Schweitzer (Jeroen Krabbe) ist dank Lambarene, seinem berühmten Krankenhaus in Westafrika, und seiner Philosophie der "Ehrfurcht vor dem Leben", die er in seinem Hospital verwirklicht, einer der am meisten bewunderten Menschen der Welt. ...

 

 

Neu im Kino ab 30.12.2010Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 30.12.2010

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher