Die Streaming-Starts ab 19.05.2011

ab 21.05. auf WOW (sky):
Everybody's Fine
(USA, 2009)
mit Robert De Niro, Drew Barrymore
 
Regie: Kirk Jones
 
Länge: 99 Min.

Kaum ein Mensch achtet bei der Reise mit dem Zug auf vorbeiziehende Stromleitungen - außer Frank Goode (Robert De Niro)i. Sein ganzes Leben lang hat er in einer Kabelfabrik hart gearbeitet, um seiner Familie ein gutes Leben zu ermöglichen. Mittlerweile ist er ein typischer Witwer im Ruhestand - beigefarbenes Rentneroutfit und adrett eingerichtetes Haus inklusive. Über das erfolgreiche und glückliche Leben der vier Kinder hielt ihn ausschließlich seine Frau auf dem Laufenden, doch nach deren Tod ...

 
ab 22.05. auf WOW (sky):
Iron Man 2
(USA, 2010)
mit Robert Downey jr., Gwyneth Paltrow
 
Regie: Jon Favreau
 
Länge: 117 Min.

Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark (Robert Downey jr.) der gepanzerte Superheld Iron Man ist, wird er von Regierung, Presse und der Öffentlichkeit dazu gedrängt, seine Technologie militärischen Zwecken zur Verfügung zu stellen. ...

 

ab 23.05. auf WOW (sky):
Tannöd
(D, 2009)
mit Julia Jentsch, Monica Bleibtreu
 
Regie: Bettina Oberli
 
Länge: 97 Min.

Abgelegen im blauschwarzen Tannenwald liegt er, der Mordhof. Alle wurden sie hier erschlagen, die Danners, brutal mit der Kreuzhacke, auch die Kinder und die neue Magd. Ende Winter, ein paar Jahre nach dem Krieg war das, nachts und bei schlechtem Wetter, bei dem sich niemand im Wald aufhält, wo die wilde Trud haust. Niemand im Dorf hat von der grausamen Tat etwas mitbekommen. Und gefunden hat man die Leichen erst Tage später, im Stadel unter dem Stroh oder in ihren Betten. Wundern tut es aber ke...

 

 

Neu im Kino ab 26.05.2011Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 26.05.2011

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher