Die Streaming-Starts ab 16.06.2011

ab 20.06. auf WOW (sky):
Toy Story 3
(USA, 2010)
TRICKFILM
 
Regie: Lee Unkrich
 
Länge: 103 Min.

Sowas nennt mal wohl eine schwere Geburt: Schon vor zehn Jahren - direkt nach Teil 2 - wollte der Disney-Konzern aus weiteren "Toy Story"-Filmen Geld machen. Doch das Hickhack um zuerst die Trennung und dann doch den Zusammenschluss von Disney und dem 3D-Animationsstudio Pixar legte das Projekt immer wieder auf Eis. ...
Die Redaktions-Wertung:90 %

 
ab 22.06. auf WOW (sky):
Liebe Mauer
(D, 2009)
mit Maxim Mehmet, Felicitas Woll
 
Regie: Peter Timm
 
Länge: 107 Min.

Berlin 1989: Franzi Schubert (Felicitas Woll) kommt per Anhalter in die Stadt, um ihr Studium zu beginnen. Ihre Tante Jutta (Margarita Broich) hat ihr direkt an der Mauer eine günstige Wohnung für 100 DM Miete im Monat besorgt. Vor dem Haus befindet sich ein Grenzübergang nach Ost-Berlin. Auf dem Wachturm daneben schiebt Volksarmist Sascha Meier (Maxim Mehmet) Dienst. Er möchte Medizin studieren – den Studienplatz bekommt er aber nur, wenn er vorher drei Jahre in der NVA dient. ...

 

 

Neu im Kino ab 23.06.2011Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 23.06.2011

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher