Die Streaming-Starts ab 16.02.2012

ab 18.02. auf WOW (sky):
Der Plan
(USA, 2011)
mit Emily Blunt, Matt Damon
 
Regie: George Nolfi
 
Länge: 109 Min.

Als der erfolgreiche Politiker David Norris (Matt Damon) der wunderschönen Ballett-Tänzerin Elise Sellas (Emily Blunt) begegnet, gerät sein Leben buchstäblich aus der Bahn. Und dabei geht es nicht nur um eine leidenschaftliche Affäre, plötzlich stehen seine komplette Welt und sein Leben auf dem Spiel. Eine Gruppe mysteriöser Männer setzt alles daran, ihn von Elise fernzuhalten, und David muss feststellen, dass diese Männer die Agenten einer allmächtigen Organisation sind und vor nichts zurück...

 
ab 19.02. auf WOW (sky):
Kokowääh
(D, 2010)
mit Til Schweiger, Jasmin Gerat
 
Regie: Til Schweiger
 
Länge: 126 Min.

Drehbuchautor Henry Lehnbach (Til Schweiger) hangelt sich von einer glücklosen Liebschaft zur nächsten - und auch beruflich dümpelt sein Leben vor sich hin – er schreibt die Fernsehserie "Der Förster vom Spreewald". Sein unsteter Lebenswandel und seine chaotische Arbeitsweise treiben Henrys Agentin (Friederike Kempter) an den Rand des Nervenzusammenbruchs. Umso mehr wird er von einem sensationellen Angebot überrascht: Er soll als Co-Autor an der Verfilmung eines Bestsellers mitarbeiten. Diesen A...

 

 

Neu im Kino ab 23.02.2012Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 23.02.2012

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher