Die Streaming-Starts ab 01.03.2012

ab 03.03. auf WOW (sky):
The Rite - Das Ritual
(USA, 2011)
mit Colin O?Donoghue, Anthony Hopkins
 
Regie: Mikael Hafström
 
Länge: 114 Min.

"The Rite" beruht auf wahren Begebenheiten: Priester-Seminarist Michael Kovak (Colin O’Donoghue) ist sich nicht sicher, ob er sich wirklich komplett dem Dienst an Christus verschreiben will, da wird er zu einer Exorzistenausbildung im Vatikan entsendet. In Rom lernt er den unorthodoxen Geistlichen Pater Lucas (Anthony Hopkins) kennen, der ihn in die finsteren Aspekte seines Glaubens einführt: Er ist ein renommierter Exorzist und führt Kovak in seine "Kunst" ein. ...

 
ab 05.03. auf WOW (sky):
Twelve
(USA, 2010)
mit Chace Crawford, Emma Roberts
 
Regie: Joel Schumacher
 
Länge: 93 Min.

Spring Break in New York. Während ihre reichen Eltern im Urlaub oder auf Geschäftsreise sind, wollen die gelangweilten Highschool-Kids der Upper East Side exzessiv feiern. Und White Mike (Chace Crawford) versorgt sie mit dem nötigen Stoff. Der 17-Jährige hat nach dem Tod seiner Mutter die High School geschmissen und dealt stattdessen mit Partydrogen. Er selbst rührt das Zeug nicht an, er trinkt noch nicht mal Alkohol. Alle hält er auf Distanz, selbst seine Jugendfreundin Molly (Emma Roberts), ob...

 

 

Neu im Kino ab 08.02.2012Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 08.03.2012

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher