Die Streaming-Starts ab 23.08.2012

ab 25.08. auf WOW (sky):
Eine ganz heiße Nummer
(D, 2011)
mit Bettina Mittendorfer, Gisela Schneeberger
 
Regie: Markus Goller
 
Länge: 96 Min.

Die Wirtschaftskrise hat im niederbayerischen Marienzell ihren Höhepunkt erreicht, die Arbeitslosenquote steigt drastisch an. In der Messe betet Pfarrer Gandl (Sigi Zimmerschied) für alle Gemeindemitglieder, die von der Schließung der örtlichen Glashütte betroffen sind. Bei "Lebensmittel Brandner" warten die Inhaberinnen Waltraud Wackernagel (Gisela Schneeberger) und Maria Brandner (Bettina Mittendorfer) samt Verkäuferin Lena (Rosalie Thomass) vergeblich auf Kundschaft. Die Nachbarn fahren lieb...

 
ab 26.08. auf WOW (sky):
Cowboys And Aliens
(USA, 2011)
mit Daniel Craig, Harrison Ford
 
Regie: Jon Favreau
 
Länge: 118 Min.

Der Ort: der Wilde Westen. Das Jahr: 1875. Irgendwo im Nirgendwo, in der Wüste von New Mexico, erwacht ein Mann ohne Namen (Daniel Craig) und ohne Erinnerung. Er weiß nicht, wer er ist, woher er kommt, was er einmal gemacht hat, wie er an diesen Ort gekommen ist. Nichts. Er weiß nur, dass er verletzt ist – davon zeugt ein tiefer Schnitt in seiner rechten Seite. Und dass er am linken Handgelenk eine eigenartige, massive Metallmanschette trägt, die er sich nicht erklären und die er nicht öffnen ka...

 

 

Neu im Kino ab 30.08.2012Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 30.08.2012

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher