Die Pay-TV-Starts im Juni 2013

ab 01.06. :
Rock Of Ages
(USA, 2012)
mit Tom Cruise, Julianne Hough
 
Regie: Adam Shankman
 
Länge: 127 Min.

Vom Tellerwäscher zum Rockstar – so ungefähr stellen sich Sherrie Christian (Julianne Hough) und Drew Boley (Diego Boneta) ihr Leben in Los Angeles 1987 vor. Das ganze beginnt aber erst mal unglücklich: Als Sherrie in der Stadt ankommt, klaut man ihr ihre Schallplattensammlung, Drew kann nur noch zusehen. Da er aber ihr Prinz auf dem weißen Pferd sein möchte, vermittelt er ihr immerhin einen Job als Barkeeperin bei seinem Chef Dennis Dupree (Alec Baldwin) im "Bourbon Room" – wo er auch selbst hi...

  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.43 EUR
ab 02.06. :
Die Eiserne Lady
(GB, 2011)
mit Meryl Streep, Jim Broadbent
 
Regie: Phyllida Lloyd
 
Länge: 105 Min.

Margaret Thatcher (Meryl Streep), die ehemalige Premierministerin Großbritanniens, inzwischen Mitte Achtzig, frühstückt in ihrer Wohnung am Chester Square, London. Obwohl ihr Ehemann, Denis (Jim Broadbent), seit Jahren verstorben ist, löst ihr Entschluss, endlich seine Kleidung aus dem gemeinsamen Kleiderschrank auszusortieren eine ganze Reihe intensiver Erinnerungen aus. Und tatsächlich erscheint ihr Denis im Laufe des Tages, so real, als sei er noch am Leben - loyal, liebevoll und stets zu sc...

  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  7.00 EUR

ab 08.06. :
Frisch gepresst
(D, 2012)
mit Diana Amft, Tom Wlaschiha
 
Regie: Christine Hartmann
 
Länge: 95 Min.

Andrea Schnidt (Diana Amft), Mitte 30, ist kinderloser Single, und das aus fester Überzeugung. Niemals würde sie ein "normales" Familienleben führen wollen, wie es zum Beispiel ihre beste Freundin vorlebt: Sabine (Jule Ronstedt) ist zweifache Mutter und arbeitet sich bei dem Versuch, alles richtig zu machen, regelrecht auf. Außerdem hat Andrea sowieso ganz andere Sorgen. Der kleine Dessous-Laden der schlagfertigen Designerin produziert nichts als Schulden, ihre Nerv tötende Mutter Franziska (Sun...

  DVD:  7.80 EUR
ab 09.06. :
The Cold Light Of Day
(USA, 2012)
mit Bruce Willis, Sigourney Weaver
 
Regie: Mabrouk El Mechri
 
Länge: 94 Min.

Die Shaws sind aus den USA angereist, um einen gemeinsamen Segeltörn vor der Küste Spaniens zu unternehmen. Bis auf Will (Henry Cavill), hat sich die ganze Familie darauf gefreut. Das Verhältnis zu seinem Vater Martin (Bruce Willis) ist seit jeher angespannt, außerdem geht seine Firma gerade den Bach runter, weshalb er nicht wirklich bei der Sache ist und ständig am Handy hängt. Als Sally, die Freundin seines Bruders Josh, durch seine Unachtsamkeit verletzt wird, ist die Urlaubsstimmung vollends...

  DVD:  7.06 EUR

  Blu-Ray:  6.45 EUR

ab 14.06. :
Chernobyl Diaries
(USA, 2012)
mit Devin Kelley, Jesse McCartney
 
Regie: Bradley Parker
 
Länge: 86 Min.

Der normale Thrill ist den meisten inzwischen nicht mehr genug und auch die noch so steilsten Achterbahnen haben ihren Reiz verloren. Der neue Markt ist "Real Thrill", eine besondere Form des Extrem-Tourismus', bei dem sie sich an die Orte von Katastrophen begeben und sich da unter Umständen auch dort immer noch lauernden Gefahren auszusetzen. Die amerikanischen Twens Natalie (Olivia Dudley), Amanda (Devin Kelley) und Chris (Jesse McCartney) hatten das eigentlich gar nicht vor, als sie Chris...

  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  8.53 EUR
ab 15.06. :
Was passiert, wenn's passiert ist
(USA, 2012)
mit Cameron Diaz, Jennifer Lopez
 
Regie: Kirk Jones
 
Länge: 110 Min.

In der ebenso Komödie "Was passiert, wenn’s passiert ist" geht es um fünf Paare, deren miteinander verwobenen Lebensläufe durch den erwarteten Nachwuchs völlig auf den Kopf gestellt werden. Die TV-Fitness-Expertin Jules (Cameron Diaz) und Startänzer Evan (Matthew Morrison) sind zwar sehr glücklich über den baldigen Familienzuwachs, merken aber schnell, dass sich ihr hektisches VIP-Leben unmöglich mit den unberechenbaren Anforderungen der Schwangerschaft vereinbaren lassen. ...

  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  9.94 EUR

ab 16.06. :
Ice Age 4 - Voll verschoben
(USA, 2012)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Steve Martino, Michael Thurmeier
 
Länge: 94 Min.

Manny, Diego und Sid machen die Leinen los für ihr größtes Abenteuer, nachdem eine Katastrophe einen ganzen Kontinent in Bewegung setzt. Auf einem Eisberg, der als Schiff herhalten muss, schippern sie getrennt vom Rest der Herde in eine aufregende Reise auf hoher See. ...
Die Redaktions-Wertung:85 %

  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  7.48 EUR
ab 23.06. :
The Dark Knight Rises
(USA, 2012)
mit Christian Bale, Tom Hardy
 
Regie: Christopher Nolan
 
Länge: 165 Min.

Acht Jahre sind vergangen seit Batman (Christian Bale) in "The Dark Knight" die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich genommen hat und in die Nacht verschwunden ist. Seitdem sieht man auch sein Alter Ego Bruce Wayne immer seltener, nicht einmal mehr auf den von ihm früher so geliebten Wohltätigkeitsveranstaltungen. Bei einer solchen, die er nur scheinbar abwesend unauffällig – sichtlich gealtert und mit einer temporären Gehbehinderung - von einer Empore aus verfolgt, begegnet er zu...
Die Redaktions-Wertung:85 %

  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  7.99 EUR

ab 26.06. :
StreetDance 2
(GB/D/I, 2012)
mit Sofia Boutella, Falk Hentschel
 
Regie: Dania Pasquini, Max Giwa
 
Länge: 85 Min.

Schon immer hat Streetdancer Ash (Falk Hentschel) davon geträumt, sich mit den Besten der Besten messen zu können. Entschlossen, seinen Traum wahr werden zu lassen, zieht der Einzelgänger von Wettkampf zu Wettkampf. Eines Nachts, bei einem Underground-Battle in London, bekommt er seine große Chance. Im Outfit eines Popcornverkäufers arbeitet er sich zur Bühne vor, fordert Superstar Vince und dessen Crew "Invincible", die mehrfachen Weltmeister, heraus. Zunächst, mit einigen coolen Moves, läuft a...

  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  8.97 EUR
ab 29.06. :
Lachsfischen im Jemen
(GB, 2011)
mit Ewan McGregor, Emily Blunt
 
Regie: Lasse Hallström
 
Länge: 112 Min.

Ein irrwitziges Ansinnen ist das, findet Dr. Alfred Jones (Ewan McGregor). Eine Frau namens Harriet Chetwode-Talbot bittet ihn per Mail um ein Treffen. Sie arbeite für einen reichen jemenitischen Scheich, der – selbst seit seiner Studienzeit in England ein begeisterter Angler – den Sport des Lachsfischens in seiner Heimat etablieren möchte. Dr. Jones, ausgewiesener Experte auf diesem Gebiet, lacht nur empört auf. Der nordeuropäische Lachs benötigt eine ganz bestimmte, nicht zu hohe Temperatur, F...

  DVD:  8.99 EUR

  Blu-Ray:  9.49 EUR

ab 30.06. :
Safe - Todsicher
(USA, 2012)
mit Jason Statham, Chris Sarandon
 
Regie: Boaz Yakin
 
Länge: 95 Min.

Luke Wright (Jason Statham), ein ehemaliger Cop, ging seinen Weg immer geradlinig, wusste, was richtig oder falsch war, und handelte entschlossen danach. Schon einmal blieb seine Charakterstärke nicht ohne Konsequenzen, kostete ihn die Karriere. Dass der Preis für Integrität aber noch viel höher sein kann, ahnt er nicht, als er in einer illegalen Kampfarena in New Jersey in den Ring steigt. Obwohl der Kampf abgesprochen war und er ihn verlieren sollte, schickt der Mixed-Martial-Arts-Fighter ...

  DVD:  7.68 EUR

  Blu-Ray:  9.66 EUR

 

Diesen Monat auf sky - Mai 2013Mai 2013Juli 2013Diesen Monat auf sky - Juli 2013

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 03.12.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher