Die Streaming-Starts ab 03.10.2013

ab 05.10. auf WOW (sky):
Ausgerechnet Sibirien
(D, 2012)
mit Joachim Krol, Katja Riemann
 
Regie: Ralf Huettner
 
Länge: 105 Min.

Ein Mann joggt durch ein kleines lichtes Wäldchen. Auf seinem Kopf trägt er Kopfhörer, die wie Ohrwärmer seine Ohren bedecken. Er hört ein Hörbuch. Eine wohlklingende Männerstimme erzählt von Schamanen und Aben-teuern, Libellen als mystischen Tiergeistern und schwerwiegenden Lebensentscheidungen… ...

 
ab 06.10. auf WOW (sky):
Looper
(USA, 2012)
mit Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis
 
Regie: Rian Johnson
 
Länge: 118 Min.

Man nennt sie Loopers. Sie sind die gut bezahlten Auftragskiller einer verbrecherischen Organisation in der Zukunft, in der Zeitreisen zwar möglich, aber illegal sind. Das Syndikat nutzt die Technologie und beseitigt seine Opfer, in dem es sie dreißig Jahre zurück in die Vergangenheit schickt, wo ein Looper wartet und die Zielperson erschießt. Die Morde sind ebenso kaltblütig wie perfekt. ...

 

ab 07.10. auf WOW (sky):
Gregs Tagebuch - Ich war's nicht
(USA, 2012)
mit Zachary Gordon, Devon Bostick
 
Regie: David Bowers
 
Länge: 96 Min.

Ein weiteres Schuljahr ist geschafft und die großen Sommerferien stehen vor der Tür! Und für die hat Greg Heffley (Zachary Gordon) schon ganz viele Pläne. Allerdings andere als sein Vater (Steve Zahn)  und so findet sich Greg bald unfreiwillig beim Camping mit einer alten Pfadfindertruppe wieder. ...

 
ab 09.10. auf WOW (sky):
Bavaria - Traumreise durch Bayern
(D, 2012)
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Joseph Vilsmaier
 
Länge: 92 Min.

Nach seinem Publikumserfolg "Die Geschichte vom Brandner Kaspar" zeigt sich Joseph Vilsmaier nun von einer anderen Seite. In der Dokumentation "Bavaria – Traumreise durch Bayern" zeigt er Bilder seiner bayrischen Heimat. Bilder, die man so noch nicht gesehen hat. ...

 

ab 09.10. auf WOW (sky):
Ludwig II.
(D/A, 2012)
mit Sabin Tambrea, Hannah Herzsprung
 
Regie: Peter Sehr, Marie Noelle
 
Länge: 136 Min.

Bayern, 1864: Mit gerade 18 Jahren ist Kronprinz Ludwig (Sabin Tambrea) eine auffällige Erscheinung. Er ist sehr groß, gut aussehend und begeistert sich mit der ganzen Kraft seiner Seele für die Werke Richard Wagners (Edgar Selge). Eine Leidenschaft, die sein Vater König Max II. (Axel Milberg) als Schwäche abtut und mit allen Mitteln unterdrücken will. Max II. trägt seine Emotionen nicht nach außen und erzieht Ludwig und seinen jüngeren Bruder Prinz Otto (Tom Schilling) streng. Seine höchste Auf...

 

 

Neu im Kino ab 10.09.2013Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 10.10.2013

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher