Die Streaming-Starts ab 11.09.2014

ab 13.09. auf WOW (sky):
Gambit - Der Masterplan
(USA, 2012)
mit Colin Firth, Cameron Diaz
 
Regie: Michael Hoffman
 
Länge: 99 Min.

Harry Deane (Colin Firth) ist ein gebildeter, nüchtern-korrekter und zurückhaltender Mann. Seine kultivierte Contenance verliert er nie, selbst wenn er an den Mann denkt, den er am meisten verachtet. Doch insgeheim plant der Kunstkurator seine Rache, denn er hat es endgültig satt. Jahrelang wurde er von seinem exzentrischen und arroganten Boss Lionel Shahbandar (Alan Rickman) beschimpft und gedemütigt. Jetzt will es Harry dem besessenen Kunstsammler, dem reichsten Mann Englands, heimzahlen und i...

 
ab 14.09. auf WOW (sky):
Captain Phillips
(USA, 2013)
mit Tom Hanks, Barkhad Abdi
 
Regie: Paul Greengrass
 
Länge: 134 Min.

In "Captain Phillips" setzt sich Regisseur Paul Greengrass mit der Entführung des US Containerschiffs Mearsk Alabama durch somalische Piraten im Jahr 2009 auseinander. Im Mittelpunkt steht die Beziehung zwischen dem kommandierenden Offizier der Alabama, Kapitän Richard Phillips (Tom Hanks), und seinem somalischen Gegenspieler Muse (Barkhad Abdi). ...

 

ab 17.09. auf WOW (sky):
La grande bellezza
(I, 2013)
mit Toni Servillo, Sabrina Ferilli
 
Regie: Paolo Sorrentino
 
Länge: 142 Min.

Es ist Sommer. Rom erstrahlt in voller Pracht: schön und verführerisch. Wie Jep Gambardellas (Toni Servillo) Leben – ein purer Genuss: rauschende Feste, Gourmet-Restaurants, schöne Frauen und skurrile Menschen. Das alles scheint er in vollen Zügen zu genießen. Als erfolgreicher Journalist mit unwiderstehlichem Charme krönt er jedes Event. ...

 

 

Neu im Kino ab 18.09.2014Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 18.09.2014

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher