Die Pay-TV-Starts im Oktober 2014

ab 03.10. :
Keinohrhase und Zweiohrküken
(D, 2013)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Til Schweiger, Thilo Graf Rothkirch
 
Länge: 70 Min.

Der Keinohrhase lebt am Waldrand in der Nähe einer kleinen Stadt. Er kann buddeln, rennen und hüpfen wie die anderen Hasen. Egal ob die Hasen lange, dicke, geknickte oder kleine Ohren haben – beim Karottenwegraspeln ist der Keinohrhase ihnen ebenbürtig und beim Versteckspiel sogar eindeutig im Vorteil, denn keines seiner Ohren lugt aus dem Versteck heraus – weil er keine hat. Doch genau deswegen grenzen ihn die anderen Hasen aus – sie wollen nichts mit ihm zu tun haben. Sogar der Fuchs sieht in ...

  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  9.49 EUR
ab 04.10. :
Sein letztes Rennen
(D, 2013)
mit Dieter Hallervorden, Heike Makatsch
 
Regie: Kilian Riedhof
 
Länge: 114 Min.

1956 wurde Paul Averhoff (Dieter Hallervorden) zur Legende, als er bei den Olympischen Spielen in Melbourne Gold holte. Nun, im Alter, ist er immer noch ziemlich fit. Aber seine Frau Margot (Tatja Seibt) ist in letzter Zeit wiederholt gestürzt, und es wird einfach zu viel mit dem eigenen Haus. Die letzte Pflegerin vom mobilen Dienst haben sie auch schon weggeschickt. Dieses Mal besteht ihre Tochter Birgit (Heike Makatsch) darauf, dass ihre Eltern in ein Altenheim ziehen, wo man sich richtig um s...

  DVD:  7.49 EUR

  Blu-Ray:  9.50 EUR

ab 05.10. :
R.E.D. 2
(USA, 2013)
mit Bruce Willis, John Malkovich
 
Regie: Dean Parisot
 
Länge: 116 Min.

Aus dem ersten Teil R.E.D. – Älter. Hörter. Besser" wissen wir: Frank Moses (Bruce Willis), CIA-Agent im Ruhestand, war früher für die ganz besonderen Spezialeinsätze zuständig: politisch heikle Operationen auf der ganzen Welt, die es offiziell nie gegeben hat. Deswegen weiß er viel, für einige hohe Regierungsbeamte zu viel. Am liebsten würden sie ihn loswerden, egal wie. Dabei übersehen sie, dass Frank ein durch und durch loyaler Knochen ist, der Geheimnisse niemals verraten würde. Nur wenn er ...

  DVD:  7.46 EUR

  Blu-Ray:  7.20 EUR
ab 06.10. :
Don Jon
(USA, 2013)
mit Joseph Gordon-Levitt, Scarlett Johansson
 
Regie: Joseph Gordon-Levitt
 
Länge: 94 Min.

Es gibt nur wenige Dinge, an denen Jon Martello (Joseph Gordon-Levitt) wirklich etwas liegt: sein Körper, seine Wohnung, sein Wagen, seine Familie, die Kirche, seine Kumpels, ständig wechselnde Frauen – und vor allem Pornos. Erst bringt er sich mit Fotos aus dem Internet in Stimmung, dann sucht er nach dem perfekten Videoclip und lässt sich beim Masturbieren komplett fallen. ...

  DVD:  5.50 EUR

  Blu-Ray:  7.99 EUR

ab 08.10. :
Ostwind - Zusammen sind wir frei
(D, 2013)
mit Hanna Binke, Marvin Linke
 
Regie: Katja von Garnier
 
Länge: 100 Min.

Mika (Hanna Binke) ist außer sich vor Wut. Weil sie die Versetzung in die nächste Klasse nicht geschafft hat und obendrein mit ihrer Freundin aus Versehen das Auto ihres Lehrers abgefackelt hat, verkünden ihre Eltern (Nina Kronjäger und Jürgen Vogel) eine Planänderung: Statt Feriencamp heißt es nun, den Sommer lang zu büffeln – und das ausgerechnet auf dem Pferdegestüt ihrer strengen Großmutter (Cornelia Froboess). Obwohl Mika keine Ahnung von Pferden hat, hat sie dort ganz andere Dinge im Kopf,...

  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.91 EUR
ab 10.10. :
Oldboy
(USA, 2013)
mit Josh Brolin, Elizabeth Olsen
 
Regie: Spike Lee
 
Länge: 104 Min.

Der Werbemanager Joe Doucett (Josh Brolin) wird 20 Jahre lang von einem Unbekannten gefangen gehalten. Als ihn sein Peiniger plötzlich freilässt, will Joe unbedingt den Grund für die erlittene Tortur herausfinden und Rache nehmen. ...

  DVD:  5.97 EUR

  Blu-Ray:  12.99 EUR

ab 11.10. :
The Company You Keep - Die Akte Grant
(USA, 2012)
mit Robert Redford, Shia LaBeouf
 
Regie: Robert Redford
 
Länge: 125 Min.

Jim Grant (Robert Redford) ist ein auf Bürgerrecht spezialisierter Anwalt, der seine junge Tochter Isabel (Jackie Evancho) in einem ruhigen Vorort von Albany allein großzieht. Seine friedliche Welt wird auf den Kopf gestellt, als der forsche, ehrgeizige Jungreporter Ben Shepard (Shia LaBeouf) herausfindet, dass Grant sich hinter einer falschen Identität versteckt, in den 1970er Jahren als radikaler Aktivist gegen den Vietnamkrieg kämpfte und wegen seiner Beteiligung an einem Gewaltverbrechen ges...

  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
ab 12.10. :
Thor - The Dark Kingdom
(USA, 2013)
mit Chris Hemsworth, Christopher Eccleston
 
Regie: Alan Taylor
 
Länge: 112 Min.

Thor (Chris Hemsworth) ist wieder gefragt - denn nicht nur die Erde, sondern alle Neun Reiche werden von einem dunklen Feind bedroht, ein Gegner, der älter ist als das Universum selbst: Malekith, der Verfluchte (Christopher Eccleston)! Der unerbittliche Herrscher der dunklen Elfen setzt alles daran, das Universum zu zerstören. Nicht einmal Thors Vater Odin (Anthony Hopkins), König von Asgard, vermag es, ihn aufzuhalten. ...

  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

ab 14.10. :
Der Geschmack von Apfelkernen
(D, 2013)
mit Hannah Herzsprung, Florian Stetter
 
Regie: Vivian Naefe
 
Länge: 121 Min.

Als ihre Großmutter Bertha stirbt, erbt die 28-jährige Iris (Hannah Herzsprung) das Haus der Familie in Bootshaven. Doch Iris ist sich nicht sicher, ob sie das Erbe annehmen soll: zu viele schmerzliche Erinnerungen wohnen in dem alten, dunklen Kasten. Sie bleibt – zunächst – eine Woche, streift von Zimmer zu Zimmer, auf der Suche nach den eigenen Erinnerungen und dem Vergessen. Sie durchwandert den verwunschenen, inzwischen verwilderten Garten, in dem rote Johannisbeeren über Nacht weiß geworden...

  DVD:  7.90 EUR

  Blu-Ray:  9.90 EUR
ab 26.10. :
Runner, Runner
(USA, 2013)
mit Justin Timberlake, Ben Affleck
 
Regie: Brad Furman
 
Länge: 96 Min.

Weil er der Meinung ist, übers Ohr gehauen worden zu sein, reist der Princeton-Doktorand Richie (Justin Timberlake) nach Costa Rica, um dort Ivan Block (Ben Affleck), einen Tycoon des Online-Glücksspiels, mit dem Vorfall zu konfrontieren. Als er Block trifft, lässt er sich von dessen Angebot, auf schnelle Art zu riesigem Reichtum zukommen, verführen, doch dann erfährt er die verstörende Wahrheit über seinen neuen Gönner. Als das FBI schließlich versucht, mit Richies Hilfe Block das Handwerk zu l...

  DVD:  5.49 EUR

  Blu-Ray:  9.49 EUR

ab 27.10. :
Der Teufelsgeiger
(D/A, 2013)
mit David Garrett, Andrea Deck
 
Regie: Bernard Rose
 
Länge: 122 Min.

Der junge Niccolò Paganini geht beim Geigenunterricht durch die harte, gerne handgreifliche Schule seines unerbittlichen Vaters, der Perfektion anstrebt, dabei die kreativen Versuche seines Sohnes jedoch gnadenlos unterdrückt. ...

  Blu-Ray:  8.99 EUR

 

Diesen Monat auf sky - September 2014September 2014November 2014Diesen Monat auf sky - November 2014

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 18.10.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher