Die Streaming-Starts ab 02.10.2014

ab 03.10. auf WOW (sky):
Keinohrhase und Zweiohrküken
(D, 2013)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Til Schweiger, Thilo Graf Rothkirch
 
Länge: 70 Min.

Der Keinohrhase lebt am Waldrand in der Nähe einer kleinen Stadt. Er kann buddeln, rennen und hüpfen wie die anderen Hasen. Egal ob die Hasen lange, dicke, geknickte oder kleine Ohren haben – beim Karottenwegraspeln ist der Keinohrhase ihnen ebenbürtig und beim Versteckspiel sogar eindeutig im Vorteil, denn keines seiner Ohren lugt aus dem Versteck heraus – weil er keine hat. Doch genau deswegen grenzen ihn die anderen Hasen aus – sie wollen nichts mit ihm zu tun haben. Sogar der Fuchs sieht in ...

 
ab 04.10. auf WOW (sky):
Sein letztes Rennen
(D, 2013)
mit Dieter Hallervorden, Heike Makatsch
 
Regie: Kilian Riedhof
 
Länge: 114 Min.

1956 wurde Paul Averhoff (Dieter Hallervorden) zur Legende, als er bei den Olympischen Spielen in Melbourne Gold holte. Nun, im Alter, ist er immer noch ziemlich fit. Aber seine Frau Margot (Tatja Seibt) ist in letzter Zeit wiederholt gestürzt, und es wird einfach zu viel mit dem eigenen Haus. Die letzte Pflegerin vom mobilen Dienst haben sie auch schon weggeschickt. Dieses Mal besteht ihre Tochter Birgit (Heike Makatsch) darauf, dass ihre Eltern in ein Altenheim ziehen, wo man sich richtig um s...

 

ab 06.10. auf WOW (sky):
Don Jon
(USA, 2013)
mit Joseph Gordon-Levitt, Scarlett Johansson
 
Regie: Joseph Gordon-Levitt
 
Länge: 94 Min.

Es gibt nur wenige Dinge, an denen Jon Martello (Joseph Gordon-Levitt) wirklich etwas liegt: sein Körper, seine Wohnung, sein Wagen, seine Familie, die Kirche, seine Kumpels, ständig wechselnde Frauen – und vor allem Pornos. Erst bringt er sich mit Fotos aus dem Internet in Stimmung, dann sucht er nach dem perfekten Videoclip und lässt sich beim Masturbieren komplett fallen. ...

 

 

Neu im Kino ab 09.09.2014Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 09.10.2014

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher