Die Streaming-Starts ab 23.04.2015

ab 25.04. auf WOW (sky):
Her
(USA, 2013)
mit Joaquin Phoenix, Amy Adams
 
Regie: Spike Jonze
 
Länge: 126 Min.

"Her" spielt in naher Zukunft in Los Angeles: Der hochsensible Theodore (Joaquin Phoenix) lebt davon, anrührende persönliche Briefe für andere Menschen zu verfassen. Seine gescheiterte langjährige Beziehung hat ihm das Herz gebrochen – umso aufgeschlossener reagiert er auf sein neues Betriebssystem, das ihm als intuitive, eigenständige Persönlichkeit angepriesen wird. Als Theodore das System startet, lässt er sich von "Samanthas" freundlicher Stimme (Scarlett Johansson) bezaubern, denn sie st...

 
ab 26.04. auf WOW (sky):
Edge Of Tomorrow
(USA, 2014)
mit Tom Cruise, Emily Blunt
 
Regie: Doug Liman
 
Länge: 113 Min.

"Ich bin kein Soldat. Ich kann kein Blut sehen", versucht sich der bisher nur auf PR-Geblubber spezialisierte US-Major William Cage (Tom Cruise) herauszureden. Doch es hilft nichts. Im Weltkrieg gegen die Außerirdischen wird er als Kanonenfutter an vorderste Front versetzt. Bei der (symbolträchtigen) Schlacht in der Normandie kommt es, wie es kommen muss. Cage überlebt selbst im wuchtigen Exoskelett-Kampfanzug keine fünf Minuten – und wacht prompt einen Tag früher wieder auf. Wieso, weshalb, war...
Die Redaktions-Wertung:85 %

 

ab 29.04. auf WOW (sky):
Nächster Halt: Fruitvale Station
(USA, 2013)
mit Michael B. Jordan, Melonie Diaz
 
Regie: Ryan Coogler
 
Länge: 85 Min.

Der Silvestertag 2008 beginnt für Oscar Grant (Michael B. Jordan) um kurz nach Mitternacht erst einmal mit einem Streit. Seine Freundin Sophina (Melonie Diaz), die Mutter seiner kleinen Tochter Tatiana (Ariana Neal), tut sich schwer damit, ihm den Seitensprung zu verzeihen, bei dem sie ihn kürzlich erwischt hatte. Doch für den 22-Jährigen ist klar: Solche Fehler sollen der Vergangenheit angehören, schließlich ist seine kleine Familie sein Ein und Alles. Und damit nicht genug der guten Vorsätze f...

 

 

Neu im Kino ab 30.04.2015Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 30.04.2015

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher