Die Streaming-Starts ab 11.06.2015

ab 13.06. auf WOW (sky):
Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft
(USA, 2013)
mit Vince Vaughn, Chris Pratt
 
Regie: Ken Scott
 
Länge: 103 Min.

Er bringt sein Leben lang nichts auf die Reihe, was er anpackt, geht schief, Verantwortung ist ein Fremdwort für ihn – David Wozniak (Vince Vaughn) ist ein Versager auf ganzer Linie. In einer Sache kann ihm jedoch niemand das Wasser reichen: Vor Jahren hat er sich mit anonymen Samenspenden über Wasser gehalten. Und jetzt erhält er die Rechnung dafür. Er ist der leibliche Vater von sage und schreibe 533 Kindern. ...

 
ab 14.06. auf WOW (sky):
Dracula Untold
(USA, 2014)
mit Luke Evans, Dominic Cooper
 
Regie: Gary Shore
 
Länge: 92 Min.

Bram Stoker's Dracula wurde nun oft genug verfilmt – Regisseuir-Debütant Gary Shore verspricht aber schon durch den Titel "Dracula Untold" der Geschichte etwas neues hinzuzufügen. So geht es diesmal auch nicht unbedingt um den blutsaugenden Grafen Dracula, sondern um den Herrscher Vlad III., genannt Vlad Tepes ("Vlad, der Pfähler") (Luke Evans), der das Reich Transsylvanien wieder einmal gegen die osmanischen Türken verteidigen muss. ...

 

ab 15.06. auf WOW (sky):
Maman und Ich
(F, 2013)
mit Guillaume Gallienne, Andre Marcon
 
Regie: Guillaume Gallienne
 
Länge: 85 Min.

Ein Abend in einem Theater in Paris. Die Vorstellung beginnt. Höchste Konzentration bei Guillaume (Guillaume Gallienne). Er betritt die Bühne und beginnt zu erzählen: Guillaume ist noch ein Junge, und er bewundert Maman (ebenfalls Guillaume Gallienne) in allem, was sie tut. Sie ist so schön, wenn sie spanisch spricht, und auch er wünscht sich, spanisch zu lernen. Vielleicht kann er in den Sommerferien einen Sprachkurs in Spanien absolvieren? Während Papa (Andre Marcon) mit seinen beiden größeren...

 
ab 17.06. auf WOW (sky):
Million Dollar Arm
(USA, 2013)
mit Jon Hamm, Aasif Mandvi
 
Regie: Craig Gillespie
 
Länge: 124 Min.

Basierend auf einer wahren Geschichte: Sportagent J.B. Bernstein (Jon Hamm) stellt mit Schrecken fest, dass sich die Geschäftswelt verändert hat und seine Karriere zu Ende zu gehen droht. In einem letzten, verzweifelten Akt seine Existenz zu retten, entscheidet er sich, das nächste Pitcher Ass im Baseball zu entdecken. In der Hoffnung einen jungen Cricket Spieler zu finden, den er in kürzester Zeit zu einem "Major League"-Baseball Star ausbilden kann, fliegt er nach Indien, um dort eine Reality ...

 

 

Neu im Kino ab 18.06.2015Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 18.06.2015

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher