Die Streaming-Starts ab 08.10.2015

ab 10.10. auf WOW (sky):
Unbroken
(USA, 2014)
mit Jack O?Connell, Domhnall Gleeson
 
Regie: Angelina Jolie
 
Länge: 137 Min.

Louie Zamperini (Jack O’Connell) starb am 2. Juli 2014 im Alter von 97 Jahren. Aber die Menschen trauerten nicht um ihn. Sie feierten ihn als amerikanischen Helden. Das lange, unglaubliche und inspirierende Leben des ehemaligen Olympia-Läufers war eine der großartigsten Triumphgeschichten des 20. Jahrhunderts. Dieser Mann durchlebte, was sich die meisten von uns kaum vorstellen können. Seinen Zustand völliger Verzweiflung bekämpfte er mit seinem starken Willen und wurde schließlich erlöst. Zampe...

 
ab 11.10. auf WOW (sky):
Kill The Boss 2
(USA, 2014)
mit Jason Bateman, Jason Sudeikis
 
Regie: Sean Anders
 
Länge: 108 Min.

Der Nachfolger von "Kill The Boss" vereint Jason Bateman, Charlie Day und Jason Sudeikis erneut zu einem unschlagbaren Trio: ...

 

ab 12.10. auf WOW (sky):
Am Sonntag bist du tot
(IRL, 2014)
mit Brendan Gleeson, Kelly Reilly
 
Regie: John Michael McDonagh
 
Länge: 105 Min.

Eigentlich will Dorfpriester James Lavelle (Brendan Gleeson) doch nur, dass es allen Menschen in seinem Provinznest an der irischen Küste gut geht. Doch seine Gemeinde schockt ihn regelmäßig durch ihren Hass und ihre Streitlust. ...

 
ab 14.10. auf WOW (sky):
Der Koch
(D/CH/IND, 2013)
mit Hamza Jeetooa, Jessica Schwarz
 
Regie: Ralf Huettner
 
Länge: 106 Min.

Als leidenschaftlicher Koch weiß der junge Tamile Maravan (Hamza Jeetooa), dass manchmal nur eine Kleinigkeit ausreicht, um eine Sache völlig zu verwandeln: Kaltes in Warmes, Saures in Süßes, Weiches in Hartes. Sein Handwerk hat er von seiner Großmutter in Sri Lanka gelernt – bei ihr ist er aufgewachsen, nachdem seine Eltern im Bürgerkrieg getötet wurden. In Zürich träumt er nun davon, traditionelle indische Rezepte in einem eigenen Restaurant zu servieren. Doch dafür fehlt ihm nicht nur das nöt...

 

 

Neu im Kino ab 15.10.2015Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 15.10.2015

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher