Die Streaming-Starts ab 28.04.2016

ab 29.04. auf WOW (sky):
Tracers
(USA, 2013)
mit Taylor Lautner, Marie Avgeropoulos
 
Regie: Daniel Benmayor
 
Länge: 94 Min.

Als Fahrradkurier gibt es nichts, was Cam (Taylor Lautner) aufhalten kann. Rastlos und ohne Furcht rast er durch die Straßen New Yorks, macht waghalsig vor keiner Treppe halt und springt zur Not auch mal über eine Mülltonne, wenn es sein muss. Doch wenn alle Aufträge erledigt sind, gibt es durchaus Hindernisse in seinem Leben, die sich nicht so ohne weiteres überwinden lassen. Er wohnt zur Untermiete in der Garage einer alleinerziehenden Mutter, wo er auf eigene Faust versucht, das alte Auto sei...

 
ab 30.04. auf WOW (sky):
Kiss The Cook
(USA, 2014)
mit Jon Favreau, Scarlett Johansson
 
Regie: Jon Favreau
 
Länge: 114 Min.

Als er Küchenchef im "Gauloises", einem der trendigsten Restaurants von Los Angeles, wurde, gehörte Carl Casper (Jon Favreau) mit einem Schlag zu den angesagtesten Köchen in der kalifornischen Metropole. Zehn Jahre später ist das Lokal immer noch jeden Abend ausgebucht, sein Team und Restaurantmanagerin Molly (Scarlett Johansson) sind ihm loyal verbunden, aber Carl fühlt sich ausgebrannt. Nach seiner Scheidung und der damit verbundenen räumlichen Trennung von seinem 11-jährigen Sohn Percy (Emjay...

 

 

Neu im Kino ab 05.04.2016Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 05.05.2016

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher