Die Streaming-Starts ab 30.06.2016

ab 02.07. auf WOW (sky):
Margos Spuren
(USA, 2015)
mit Cara Delevingne, Nat Wolff
 
Regie: Jake Schreier
 
Länge: 109 Min.

Quentin Jacobson (Nat Wolff), auch "Q," genannt, ist intelligent, ein loyaler Freund und ein Romantiker. Er ist 17 Jahre alt und besucht die Abschlussklasse seiner High School. Q glaubt fest daran, dass jedem einmal im Leben ein Wunder widerfährt – und seines passierte an jenem Tag, er war damals neun Jahre alt, als Margo Roth Spiegelman (Cara Delevingne) ins Nebenhaus einzog. ...

 
ab 03.07. auf WOW (sky):
Crimson Peak
(USA, 2015)
mit Mia Wasikowska, Tom Hiddleston
 
Regie: Guillermo Del Toro
 
Länge: 118 Min.

England im 19. Jahrhundert: Die junge Autorin Edith Cushing (Mia Wasikowska) ist noch nicht lange mit Sir Thomas Sharpe (Tom Hiddleston) verheiratet, doch schon kommen ihr erste Zweifel, ob ihr so ungemein charmanter Ehemann wirklich der ist, der er zu sein scheint. ...

 

ab 04.07. auf WOW (sky):
Nur eine Stunde Ruhe
(F, 2014)
mit Christian Clavier, Valerie Bonneton
 
Regie: Patrice Leconte
 
Länge: 79 Min.

Ein Morgen auf dem Flohmarkt, wie er nicht herrlicher sein könnte. Die Sonne flirrt, hübsche Menschen tragen hübsche Sommerkleider und spazieren. Michel Leproux (Christian Clavier), sechzig Jahre und als Zahnarzt bestens im Leben etabliert, schlendert zwischen den Verkaufsständen herum, kann ganz entspannt seine Mutter am Handy schnattern lassen über irgendetwas, was seinen Vater im Pflegeheim betrifft – was soll’s. Denn in diesem Augenblick stößt Michel auf etwas, was ihm seit einer Ewigkeit in...

 

 

Neu im Kino ab 07.06.2016Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 07.07.2016

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher