Die Streaming-Starts ab 22.12.2016

ab 25.12. auf WOW (sky):
The Jungle Book
(USA, 2016)
mit Neel Sethi
 
Regie: Jon Favreau
 
Länge: 111 Min.

Aufgenommen von einem Wolfsrudel, wächst der Menschenjunge Mogli (Neel Sethi) behütet im Dschungel auf. Doch Mogli fühlt sich nicht länger willkommen, als er von dem Versprechen des mächtigen und furchterregenden Tigers Shir Khan erfährt, der jegliche menschliche Bedrohung vernichten wird, um die Gesetze des Dschungels zu wahren. Nun muss Mogli das einzige Zuhause, das er je kannte, verlassen und sich auf ein gefahrenvolles Abenteuer begeben. ...

 
ab 26.12. auf WOW (sky):
Deadpool
(USA, 2016)
mit Ryan Reynolds, Ed Skrein
 
Regie: Tim Miller
 
Länge: 106 Min.

"Deadpool" basiert auf dem wohl unkonventionellsten (Anti-)Helden des Marvel-Comics-Universums, und erzählt von Wade Wilson (Ryan Reynolds), einem Ex-Elitesoldaten der Special Forces, der zum gnadenlosen Söldner mutiert. ...

 

ab 28.12. auf WOW (sky):
Der Chor - Stimmen des Herzens
(USA, 2014)
mit Dustin Hoffman, Kathy Bates
 
Regie: Francois Girard
 
Länge: 103 Min.

Stet (Garrett Wareing) hat es nicht leicht im Leben. In einer texanischen Stadt versucht der 12-Jährige, in einem taffen Umfeld seine Tage durchzustehen, ohne seine aufgestaute Wut an Mitschülern oder Dingen auszulassen. Die Sorge um seine alleinerziehende, labile Mutter überfordert ihn; Er rebelliert und stört in der Schule. Die Hilfe, die ihm die engagierte Schulleiterin Miss Steel (Debra Winger) anbietet, lehnt er ab. Sie sieht jedoch als einzige sein Talent: Eine wunderschöne, engelsgleiche ...

 

 

Neu im Kino ab 29.12.2016Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 29.12.2016

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher