Die Streaming-Starts ab 08.08.2019

ab 09.08. auf WOW (sky):
A Beautiful Day
(GB/F/USA, 2017)
mit Joaquin Phoenix, Judith Roberts
 
Regie: Lynne Ramsay
 
Länge: 85 Min.

Ein junges Mädchen wird vermisst. Joe (Joaquin Phoenix), ein brutaler und vom eigenen Leben sowohl gequälter als auch gezeichneter Auftragskiller, startet eine Rettungsmission. Im Sumpf aus Korruption, Macht und Vergeltung entfesselt er einen Sturm der Gewalt. Vielleicht gibt es nach all dem Blutvergießen am Ende auch für Joe ein Erwachen aus seinem gelebten Albtraum... ...

 
ab 10.08. auf WOW (sky):
Das schönste Mädchen der Welt
(D, 2018)
mit Aaron Hilmer, Luna Wedler
 
Regie: Aron Lehmann
 
Länge: 103 Min.

Der 17-jährige Cyril (Aaron Hilmer) ist intelligent, einfühlsam und schlagfertig. Aber trotzdem fühlt er sich wie ein Alien in seiner Klasse, keiner möchte etwas mit ihm zu tun haben. Grund ist seine Nase, die – freundlich ausgedrückt – etwas größer als bei anderen ausgefallen ist. Doch damit hat Cyril sich arrangiert. Er erträgt seine Außenseiterstellung, weil er weiß, dass er mehr auf dem Kasten hat. Denn er ist ein Meister im Battle-Rap. Versteckt hinter einer Maske und so für jeden unkenntl...

 

ab 11.08. auf WOW (sky):
Night School
(USA, 2018)
mit Kevin Hart, Tiffany Haddish
 
Regie: Malcolm D. Lee
 
Länge: 111 Min.

Der Schulabbrecher Teddy Walker (Kevin Hart) hat sich bisher auch ohne Ausbildung ganz gut durchs Leben gemogelt. Mit viel Einfallsreichtum und losem Mundwerk verkauft er Barbecue-Grills und wird regelmäßig zum Mitarbeiter des Monats gewählt. Als ihm eines Tages durch ein Missgeschick der ganze Laden um die Ohren fliegt, muss er sich nach einem neuen Job umschauen. ...

 

 

Neu im Kino ab 15.08.2019Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 15.08.2019

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher