FILMOGRAPHIE
ADRIAN G. KöSE (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2010:
Homies
(D)
mit Jimi Blue Ochsenknecht, Ismail Deniz
 
Regie: Adrian G. Köse
 
Länge: 95 Min.

Eine Villengegend am Stadtrand von Frankfurt: Der 18jährige Marvin (Jimi Blue Ochsenknecht) träumt davon, dem bequemen Vorstadtleben zu entfliehen und seine Leidenschaft für die Musik auszuleben. Von seiner Mutter (Ann-Kathrin Kramer), einer vermögenden Maklerin, fühlt er sich missverstanden. Sie hat ganz andere Pläne für seine Zukunft: Er soll in ihre Fußstapfen treten und irgendwann die Firma übernehmen. Gerade als Marvin glaubt, seine Rapperträume auf immer begraben zu müssen, macht er eine m...


  DVD:  8.49 EUR

  Blu-Ray:  8.60 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 31.05.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher