FILMOGRAPHIE
AKOS VON RATONY (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1961:
Das Geheimnis der gelben Narzissen
("The Devil's Daffodil")
(GB/D)
mit Joachim Fuchsberger, Albert Lieven
 
Regie: Akos von Ratony
 
Länge: 92 Min.

Wieder einmal hält ein unfassbarer Serienkiller London in Atem - und wieder einmal wütet er in der Halbwelt. Diesmal muss eine Reihe von Prostituierten aus der Drogenszene daran glauben. Und wie jeder gute Edgar-Wallace-Mörder, hat auch dieser sein besonderes Markenzeichen: Er legt jeweils eine gelbe Narzisse neben die Leichen, Blumen, die auch zum Schmuggeln von kleinen Mengen Rauschgift benutzt werden. ...

Die Redaktions-Wertung:60 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher