FILMOGRAPHIE
ALAN SHAPIRO (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1996:
Flipper
("Flipper")
(USA)
mit Elijah Wood, Paul Hogan
 
Regie: Alan Shapiro
 
Länge: 96 Min.

Der vierzehnjährige Sandy (Elijah Wood) soll seine Sommerferien bei seinem Onkel Porter (Paul Hogan) in einem kleinen Fischernest auf der Insel Coral Key verbringen. Die ohnehin nur spärliche Freude schwindet total, als er dort antrifft. Das Haus sieht ziemlich verkommen und einsam ein und der Onkel, ein ehemaliger "Beach Boy"-Roadie ist auch nicht sein Fall. "Hier bleibe ich nicht lange", beschließt er, zumal er Karten für ein Konzert der "Red Hot Chilli Peppers" hat. Also büchst er eines nacht...

Die Redaktions-Wertung:30 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.05.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher