FILMOGRAPHIE
ALEXS STADERMANN (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2018:
Die Biene Maja - Die Honigspiele
("Maya The Bee:The Honey Games")
(D/AUS)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Noel Cleary, Alexs Stadermann
 
Länge: 83 Min.

Heller Aufruhr im Bienenstock: Ein Gesandter der Kaiserin hat den weiten Weg von Summtropolis auf sich genommen, um den Bienen der Klatschmohnwiese eine Nachricht zu überbringen. Ob diesmal ihr Traum in Erfüllung geht und sie endlich an den Honigspielen teilnehmen dürfen? ...

2020:
100 % Wolf
("100 % Wolf")
(AUS)
TRICKFILM
 
Regie: Alexs Stadermann
 
Länge: 85 Min.

Freddy Lupin wäre am liebsten ein ganz normaler Junge - nur leider ist an ihm gar nichts normal. Klar, er ist 13 Jahre alt. Aber ein Werwolf! Oder zumindest wird er einmal einer sein. In der Nacht seiner allerersten Verwandlung soll aus dem schüchternen Teenager ein starker und mutiger Wolf werden - wie es in seiner Familie schon immer Tradition war. Sein Vater Flasheart war schließlich sogar der Anführer des gesamten Rudels. Freddy verwandelt sich auch ganz regelgemäß an diesem Abend. Aber leid...


2024:
200% Wolf
("200% Wolf")
(AUS)
TRICKFILM
 
Regie: Alexs Stadermann
 
Länge: 85 Min.

Freddy Lupin (15) ist ein kleiner ungeduldiger Pudel und Sohn von Flasheart Lupin, dem heldenhaften Anführer der Werwölfe. Er ist klug, mutig und hat alles, was es braucht, um eines Tages das Rudel anzuführen. Alles, außer dem Respekt seiner Mitwölfe. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 16.07.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher