FILMOGRAPHIE
ANDREW V. MCLAGLEN (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1977:
Die Wildgänse kommen
("The Wild Geese")
(GB)
mit Richard Burton, Roger Moore
 
Regie: Andrew V. McLaglen
 
Länge: 129 Min.

Vor Jahren wurde Julis Limbani (Winston Ntshona), Präsident eines afrikanischen Staates, von den neuen Machthabern entführt und offiziell für tot erklärt. Dem Bankier Sir Edward Matherson (Stewart Granger) ist allerdings zu Ohren gekommen, dass Limbani noch lebt und er beauftragt Colonel Allen Faulkner (Richard Burton), der mit solchen Unternehmungen offensichtlich Erfahrung hat, ein Söldnerheer zusammenzustellen und Limbani zu befreien. ...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  31.90 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 13.01.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher