FILMOGRAPHIE
ANDREY ZVYAGINTSEV (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2017:
Loveless
("Nelyubov")
(RUS/F/D/B)
mit Maryana Spyvak, Alexey Rozin
 
Regie: Andrey Zvyagintsev
 
Länge: 127 Min.

Am Ende eines Schultags nimmt der 12jährige Alyosha (Matvey Novikov) einen anderen Rückweg als der Rest der Kinder. Er schlägt sich entlang eines Flusses durch einen kleinen Wald, spielt mit Ästen und scheint es nicht eilig zu haben, nach Hause zu kommen. Dort erwarten ihn ohnehin nur seine gleichgültige Mutter Zhenya (Maryana Spyvak) und sein hilfloser Vater Boris (Alexey Rozin), die sich mitten im Scheidungskrieg befinden. Obwohl sie noch zusammenleben, haben die Eltern längst ein neues Leben ...

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 30.11.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher