FILMOGRAPHIE
ANDY WOLK (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1992:
Spuren von Rot
("Traces Of Red")
(USA)
mit James Belushi, Tony Goldwyn
 
Regie: Andy Wolk
 
Länge: 105 Min.

Als der Film beginnt, ist eigentlich schon alles zu spät: Polizist Jack Dobson (James Belushi) liegt tot am Boden und kann den Rest des Filmes nur noch aus der Vergangenheit erzählen. Alles hatte damit begonnen, dass Jack und sein Partner Steve Frayn (Tony Goldwyn) den Mord an einem Callgirl aufzuklären hatten. Dobson wird als Zeuge vor Gericht geladen und sagt gegen den berüchtigten Gangsterboss Garidi aus - schwerer Fehler, wie er schon kurz später feststellen muss. ...

Die Redaktions-Wertung:40 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher