FILMOGRAPHIE
ANNE FLETCHER (REGISSEUR)

5Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
Step Up
("Step Up")
(USA)
mit Channing Tatum, Jenna Dewan
 
Regie: Anne Fletcher
 
Länge: 98 Min.

Tyler Gange (Channing Tatum) hat sein bisheriges Leben auf den Straßen von Baltimore verbracht und weiß, dass er es vermutlich niemals schaffen wird, diesem tristen und rauen Dasein für immer zu entkommen. Die Lage sieht noch düsterer aus, als Tyler, sein bester Freund Mac (Damaine Radcliff) und dessen kleiner Bruder Skinny (De’Shawn Washington) dabei erwischt werden, wie sie nach einer Party im Übermut in die örtliche Kunsthochschule einbrechen. Tyler wird geschnappt und muss zur Strafe Sozials...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR
2008:
27 Dresses
("27 Dresses")
(USA)
mit Katherine Heigl, Edward Burns
 
Regie: Anne Fletcher
 
Länge: 115 Min.

27 Mal schon hat Jane (Katherine Heigl) das Jawort gegeben. Na ja, fast. Denn leider bereitet die hübsche New Yorkerin immer nur die Hochzeiten von Anderen vor. Als Brautjungfer ist sie allerdings unschlagbar. Wenn es sein muss, dann bestreitet Jane auch zwei Hochzeiten am selben Abend, hilft der einen Braut beim Stehpinkeln im Reifrock und zieht der nächsten den Kajal nach. Dabei beobachtet sie Lokalreporter Kevin (James Marsden). Der hat für Hochzeiten zwar nur zynische Verachtung übrig, besuc...


  DVD:  5.40 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

2009:
Selbst ist die Braut
("The Proposal")
(USA)
mit Sandra Bullock, Ryan Reynolds
 
Regie: Anne Fletcher
 
Länge: 107 Min.

Die ehrgeizige und erfolgreiche New Yorker Verlagslektorin Margaret Tate (Sandra Bullock) macht es ihrer Umwelt nicht gerade leicht. Vor allem ihr smarter Assistent Andrew Paxton (Ryan Reynolds) hat unter ihrer Ungeduld und ihren übertriebenen Ansprüchen zu leiden. Doch dann läuft das US-Visum der Kanadierin aus. Um ihre Ausweisung aus dem Land zu verhindern, muss sie schnellstmöglich einen amerikanischen Ehemann präsentieren. Keine einfache Angelegenheit für eine alleinstehende Kratzbürste. ...


  DVD:  7.49 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
2012:
Unterwegs mit Mum
("Guilt Trip")
(USA)
mit Seth Rogen, Barbra Streisand
 
Regie: Anne Fletcher
 
Länge: 95 Min.

Andy Brewster (Seth Rogen) ist Erfinder eines organischen Putzmittels – jahrelang hat er an diesem bahnbrechenden Produkt geforscht und sein gesamtes Erbe in die Entwicklung dieser Idee investiert. Die einzige Person, die er bisher von diesem für die Umwelt und den Menschen unschädlichen Reinigungsmittel überzeugen konnte: seine Mutter Joyce (Barbra Streisand). ...


  DVD:  12.40 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

2015:
Miss Bodyguard
("Hot Pursuit")
(USA)
mit Reese Witherspoon, Sofía Vergara
 
Regie: Anne Fletcher
 
Länge: 97 Min.


© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 19.02.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher