FILMOGRAPHIE
ANTHONY LEONDIS (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
Lilo und Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht
("Lilo And Stitch 2: Stitch Has A Glitch")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Michael LaBash, Anthony Leondis
 
Länge: 69 Min.

Die Lieblingsbeschäftigung von Hawaii-Mädchen Lilo ist es doch immer noch mit ihrem außerirdischen Freund Stitch in dessen Raumgleiter durch die Gegend zu fliegen – aber Stitch hat auch Sorgen: Ihn quälen Albträume, weil er Angst hat, wieder böse zu werden. Lilo beweist ihm zwar ein ums andere Mal das Gegenteil, aber so ganz unbegründet sind seine Sorgen nicht: Ausgerechnet als er mit Lilo für den alljährlichen Hula-Wettbewerb probt, den Lilo unbedingt gewinnen will, weil auch ihre Mutter ihn ge...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  8.97 EUR
2017:
Emoji - Der Film
("The Emoji Movie")
(USA)
TRICKFILM
 
Regie: Anthony Leondis
 
Länge: 86 Min.

"Emoji – Der Fim" enthüllt etwas, das noch nie zuvor zu sehen war: Die geheime Welt in einem Smartphone. Versteckt in der Messaging App liegt Textopolis, eine geschäftige Stadt, in der alle Emojis wohnen und darauf hoffen, vom Besitzer des Telefons ausgewählt zu werden. In dieser Welt hat jedes Emoji nur einen Gesichtsausdruck – jedes außer Gene. Denn der ist ein überschwängliches Emoji, das ohne Filter geboren wurde und vor lauter unterschiedlichen Ausdrücken förmlich platzt. ...


  DVD:  16.99 EUR

  Blu-Ray:  19.99 EUR

in Produktion:
BOO - Büro für ominöse Ordnungswidrigkeiten
("B.O.O.: Bureau Of Otherworldly Operations")
(USA)
TRICKFILM
 
Regie: Anthony Leondis


© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 21.09.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher