FILMOGRAPHIE
ANTHONY MARCIANO (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2013:
Große Jungs
("Les gamins")
(F)
mit Alain Chabat, Max Boublil
 
Regie: Anthony Marciano
 
Länge: 98 Min.

Thomas (Max Boublil) träumt mit offenen Augen von einer Karriere als Hitschreiber und Popstar, doch in Wahrheit ist dieser Zug wohl längst abgefahren. Denn mit seinen 30 Jahren hält sich der schlaksige Pariser vor allem durch Auftritte bei spießigen Hochzeiten oder öden Geburtstagsfeiern über Wasser. So lernt er auch Lola (Melanie Bernier) kennen, eine junge Frau, die anders als er schon mitten im Leben steht und vergleichsweise richtig erwachsen ist. Doch trotz oder gerade wegen aller Gegensätz...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher