FILMOGRAPHIE
ASGER LETH (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
Ghosts Of Cite Soleil
("Ghosts Of Cite Soleil")
(DK/USA)
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Asger Leth
 
Länge: 86 Min.

Zwei Stunden vor der Küste von Miami liegt Haiti – im Schatten der Dominikanischen Republik und unbeachtet vom Rest der Welt. Es ist ein Land voller Armut, Verzweiflung und Gewalt, ein Ort der "Hölle" - hier spielt der Dokumentarfilm "Ghosts Of Citè Soleil". ...


  DVD:  7.71 EUR
2011:
Ein riskanter Plan
("Man On A Ledge")
(USA)
mit Sam Worthington, Elizabeth Banks
 
Regie: Asger Leth
 
Länge: 102 Min.

Als Nick Cassidy (Sam Worthington) unter falschem Namen in das New Yorker Roosevelt Hotel eincheckt, ahnt noch niemand, was er im Schilde führt. Doch schon kurze Zeit später steigt der verzweifelte Ex-Cop auf den Sims seines Zimmerfensters und droht, in die Tiefe zu springen. Dabei ist er nicht lebensmüde, im Gegenteil: Er will mit dieser Aufsehen erregenden Aktion, die einem ebenso ausgeklügelten wie riskanten Plan folgt, ein Komplott gegen ihn aufdecken und seine Unschuld beweisen. Cassidy sol...


  DVD:  8.99 EUR

  Blu-Ray:  9.89 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 14.04.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher