FILMOGRAPHIE
BAVO DEFURNE (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2016:
Ein Chanson für dich
("Souvenir")
(B/LUX/F)
mit Isabelle Huppert, Kevin Azais
 
Regie: Bavo Defurne
 
Länge: 90 Min.

Liliane (Isabelle Huppert) war noch sehr jung, stand erst am Anfang einer glänzenden Karriere als sie auf Platz zwei, hinter ABBA, beim Grand Prix Eurovision de la Chanson landete. Doch ein paar Jahre später trennte sich die Sängerin, die ihren Fans unter dem Künstlernamen "Laura" bekannt war, von ihrem Manager, der auch ihr Ehemann war. Tony hatte plötzlich eine Neue und nach der Scheidung ging's bergab mit der Karriere. Jahrzehnte später arbeitet Liliane in einer Pasteten-Fabrik. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher