FILMOGRAPHIE
BEN GREGOR (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2013:
StreetDance Kids - Gemeinsam sind wir Stars
("StreetDance All Stars")
(GB)
mit Akai Osei-Mansfield, Theo Stevenson
 
Regie: Ben Gregor
 
Länge: 103 Min.

Die beiden Londoner Jungs Ethan (Theo Stevenson) und Jaden (Akai Osei-Mansfield) könnten unterschiedlicher nicht sein. Ethan ist der Checker mit dem losen Mundwerk, der auf dem Schulhof alle möglichen Dinge – von nordkoreanischer Schokolade bis zu Farbspraydosen – vertickt, während Jaden dagegen ein viel stillerer Typ ist, der dafür einen großen Traum hat: tanzen. StreetDance ist seine große Leidenschaft, doch leider hat er Eltern, die diesen Traum gar nicht unterstützen – im Gegenteil: Geht es ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher