FILMOGRAPHIE
BEN RAMSEY (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
Love And A Bullet
("Love And A Bullet")
(USA)
mit Anthony 'Treach' Criss, Kent Masters-King
 
Regie: Kantz, Ben Ramsey
 
Länge: 82 Min.

Malik Bishop (Hakeem Dunn), South-Central-Boy aus zerrütteten Familienverhältnissen, war noch ein Junge, gerade zehn Jahre alt, als er mit ansehen musste, wie sein Vater zuerst seiner Mutter und dann sich selbst eine Kugel in den Kopf jagte. Kein Wunder, dass auch er ein Leben auf Messers Schneide wählte. Heute hat es Malik Bishop (jetzt (Anthony 'Treach' Criss) geschafft. Er arbeitet als Profikiller in der tödlichen Garde des Unterweltbosses Damien Wells (Charles Guardino). Ein Mann, der in der...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher