FILMOGRAPHIE
BOB ODENKIRK (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
Die Solomon Brüder
("The Brothers Solomon")
(USA)
mit Will Forte, Will Arnett
 
Regie: Bob Odenkirk
 
Länge: 92 Min.

Die Solomon Brüder Dean (Will Forte) und John (Will Arnett) sind in der Arktis groß geworden, vom Vater Ed (Lee Majors) behütet, aber fern von jedem weiblichen Wesen. Es sind nette, wohlmeinende Jungs, aber, was das andere Geschlecht betrifft, völlig ahnungslos und unbedarft. ...

2013:
Movie 43
(USA)
mit Kate Winslet, Hugh Jackman
 
Regie: Elizabeth Banks, Steven Brill, Steve Carr, Rusty Cundieff, James Duffy, Griffin Dunne, Peter Farrelly, Patrik Forsberg, James Gunn, Bob Odenkirk, Brett Ratner
 
Länge: 94 Min.

Als Produzenten von "Movie 43" verweisen Charlie Wessler und Peter Farelly auf das für jeden Kinofan Offensichtliche: "Kentucky Fried Movie". Für beide sei dies ein Film gewesen, der alles revolutioniert habe, was sie im Kino für vorstellbar hielten. Treffender kann man es wohl nicht formulieren: In "Movie 43" bleibt dem Zuschauer gerne mal der Mund offen stehen; entweder weil man für unglaublich hält, was sich die einzelnen Filmemacher auf der Leinwand trauen – oder weil einen explosionsartiges...

Die Redaktions-Wertung:75 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher