FILMOGRAPHIE
BOURLEM GUERDJOU (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2004:
Zaina, Königin der Pferde
("Zaina")
(S)
mit Aziza Nadir, Simon Abkarian
 
Regie: Bourlem Guerdjou
 
Länge: 100 Min.

Es war einmal vor langer Zeit in den endlosen Weiten des Atlasgebirges: Der Nomade Mustapha (Sami Bouajila) soll die besten arabischen Vollblüter und Reiter seines Stammes nach Marrakesch führen, um am ruhmreichsten aller Pferderennen teilzunehmen: dem Agdal. Aber bevor es in die Berge geht, holt er in der Stadt seine elfjährige Tochter, ein menschenscheues Mädchen mit dem Namen Zaina (Aziza Nadir), von deren Existenz er erst beim Tod von Zainas Mutter erfahren hat. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher