FILMOGRAPHIE
BRAD FURMAN (REGISSEUR)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2011:
Der Mandant
("The Lincoln Lawyer")
(USA)
mit Matthew McConaughey, Ryan Phillippe
 
Regie: Brad Furman
 
Länge: 119 Min.

Mick Haller (Matthew McConaughey) ist kein Anwalt, wie er im Buche steht. Statt in einem gediegenen Büro wickelt der smarte Strafverteidiger seine Geschäfte lieber auf dem Rücksitz seiner dunklen Lincoln Continental-Limousine ab. In der chauffiert ihn sein Fahrer durch Los Angeles von Gerichtssaal zu Gerichtssaal, wo Haller sein Geld damit verdient, günstige Deals für Drogendealer, Prostituierte und andere Klienten auszuhandeln. ...


  DVD:  5.91 EUR

  Blu-Ray:  8.97 EUR
2013:
Runner, Runner
("Runner, Runner")
(USA)
mit Justin Timberlake, Ben Affleck
 
Regie: Brad Furman
 
Länge: 96 Min.

Weil er der Meinung ist, übers Ohr gehauen worden zu sein, reist der Princeton-Doktorand Richie (Justin Timberlake) nach Costa Rica, um dort Ivan Block (Ben Affleck), einen Tycoon des Online-Glücksspiels, mit dem Vorfall zu konfrontieren. Als er Block trifft, lässt er sich von dessen Angebot, auf schnelle Art zu riesigem Reichtum zukommen, verführen, doch dann erfährt er die verstörende Wahrheit über seinen neuen Gönner. Als das FBI schließlich versucht, mit Richies Hilfe Block das Handwerk zu l...


  DVD:  5.49 EUR

  Blu-Ray:  9.49 EUR

2016:
The Infiltrator
("The Infiltrator")
(GB)
mit Bryan Cranston, John Leguizamo
 
Regie: Brad Furman
 
Länge: 127 Min.


2018:
City Of Lies
("City Of Lies")
(GB/USA)
mit Johnny Depp, Forest Whitaker
 
Regie: Brad Furman
 
Länge: 112 Min.



© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 16.10.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher