FILMOGRAPHIE
BRUCE MCCULLOCH (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Superstar
("Superstar")
(USA)
mit Molly Shannon, Will Ferrell
 
Regie: Bruce McCulloch
 
Länge: 82 Min.

Die Schülerin Mary Katherine Gallagher (Molly Shannon) hat nur einen großen Wunsch: Sie will einmal geküsst werden. Aber nicht einen "gewöhnlichen" Kuss, nein, ein dicker Zungenkuss soll es sein, bei dem die ganze Welt den Atem anzuhalten scheint. Doch die Bemühungen des recht unattraktiven Trampels der St. Monica's High School liefen bislang allesamt ins Leere, tritt sie doch auch in jedes Fettnäpfchen, das nur halbwegs in erreichbarer Nähe steht. Und daher glaubt sie, dass ihr Traum nur in Erf...

2002:
Schwere Jungs
("Stealing Harvard")
(USA)
mit Jason Lee, Dennis Farina
 
Regie: Bruce McCulloch
 
Länge: 85 Min.

Duff (Tom Green) und John (Jason Lee) könnten unterschiedlicher nicht sein - sind aber trotzdem die allerbesten Freunde. Während Duff bereits sein Leben lang auf ganzer Linie versagt hat und einen mehr als schlechten Einfluss auf John ausübt, ist dieser ein pragmatischer, hart arbeitender junger Mann, der lediglich davon träumt, seine Langzeit-Freundin Elaine (Leslie Mann) zu ehelichen. Elaine und John haben sich versprochen zu heiraten, sobald die 30.000 Dollar für ihr Traumhaus angespart sind...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.05.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher