FILMOGRAPHIE
CHRIS SANDERS (REGISSEUR)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
Lilo und Stitch
("Lilo And Stitch")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Dean DeBlois, Chris Sanders
 
Länge: 80 Min.

Er sieht schon ganz schön gruselig aus, blau, sechsbeinig und mit Stacheln auf dem Rücken versehen, und aggressiv ist er auch noch: Experiment 626, geschaffen von dem leicht verrücktren Wissenschaftler Jumba, soll vom Planeten Turo verbannt werden. Doch bevor er in die Weiten des Alls geschickt werde, macht sich das seltsame Wesen selbst mit einem Raumgleiter aus dem Staub und landet nach einigen Umwegen auf der Erde. ...

Die Redaktions-Wertung:75 %
2020:
Ruf der Wildnis
("The Call Of The Wild")
(USA)
mit Harrison Ford, Karen Gillan
 
Regie: Chris Sanders
 
Länge: 105 Min.

Basierend auf dem Literatur-Klassiker "Der Ruf der Wildnis" von Jack London kommt die Geschichte des großherzigen Hundes Buck erneut auf die große Leinwand. ...


2020:
Die Croods - Alles auf Anfang
("The Croods 2")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Kirk De Micco, Chris Sanders
 
Länge: 95 Min.

Was könnte gefährlicher sein als prähistorische Kreaturen mit gewaltigen Zähnen? Was könnte schlimmer sein als das Ende der Welt? Seit sie in der fernen Vergangenheit des Jahres 2013 zum ersten Mal ihre Höhle verließen, haben die Croods alle Gefahren gemeistert. Aber diesmal trifft die Familie auf ihre größte Herausforderung - den prähistorischen Endboss … eine andere Familie! ...

2024:
Der wilde Roboter
("The Wild Robot")
(USA)
TRICKFILM
 
Regie: Chris Sanders



© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.07.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher