FILMOGRAPHIE
CHRISTOPH GAMBL (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
Planet B - The Antman
(D)
mit Götz Otto, Yasmina Filali
 
Regie: Christoph Gambl
 
Länge: 90 Min.

Der mexikanische Volksheld Don Jose de Alvarez (Götz Otto) hat Mexiko City gerade von einem furchtbaren Ameisen-Monster befreit. Ein weiteres Mal hat es der Volksheld geschafft, die Stadt vor einer großen Katastrophe zu bewahren. Aber Don Jose ist des ewigen Kämpfens und des "Held-Seins" überdrüssig. Er sehnt sich nach den wahren Werten des Lebens, der Liebe! Dies soll sein letzter offizieller Kampf sein. Seine große Liebe findet Don Jose in Bella Bonita (Yasmina Filali), der Starreporterin von ...


  DVD:  3.95 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 07.04.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher