FILMOGRAPHIE
CURT FAUDON (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2003:
Tödlicher Umweg
(D)
mit Ken Duken, Eva Hassmann
 
Regie: Curt Faudon
 
Länge: 89 Min.

Adrian (Ken Duken), ein ebenso talentierter wie ambitionierter Jungschauspieler, ist auf der Fahrt zu einem Casting in München. Es ist die große Chance, auf die er schon so lange gewartet hat: Er soll für eine Hauptrolle vorsprechen, die erste Hauptrolle seiner Karriere. Als er nach einem kurzen Halt an einer Tankstelle plötzlich bemerkt, dass sich während des Stops die hübsche Blondine Julia (Eva Hassmann) auf dem Rücksitz seines Autos versteckt hat, nimmt das Schicksal seinen Lauf: Weil ein B...

Die Redaktions-Wertung:60 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 04.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher