FILMOGRAPHIE
DAGUR KARI (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2009:
Ein gutes Herz
("The Good Heart")
(ISL)
mit Brian Cox, Paul Dano
 
Regie: Dagur Kari
 
Länge: 95 Min.

Jacques (Brian Cox) gehört als Barmann alter Schule zu einer aussterbenden Spezies Männer und das im wahrsten Sinne des Wortes. Jacques weiß, dass sein Herz nicht mehr lange mit seinem Lebensstil Schritt halten wird, und doch will er das Wissen weitergeben, das er über die Jahre hinter seinem Tresen angesammelt hat. ...


  DVD:  5.99 EUR

  Blu-Ray:  7.49 EUR
2014:
Virgin Mountain
("Fusi")
(ISL/DK)
mit Gunnar Jonsson, Ilmur Kristjansdottir
 
Regie: Dagur Kari
 
Länge: 94 Min.

Fúsi (Gunnar Jonsson) ist das, was man wohl einen Nesthocker nennt. Mit Anfang 40 wohnt er noch bei seiner Mutter (Margret Helga Johannsdottir), die ihm morgens die Brote für die Mittagspause einpackt, während er seine Frühstückscerealien isst. Auch sonst führt der füllige Isländer, der Tag ein, Tag aus am Flughafen die Gepäckstücke befördert, ein Leben, das eher an einen Jugendlichen erinnert: statt Kaffee oder Tee trinkt er am liebsten Milch, seine Freizeit verbringt er mit ferngesteuerten Aut...


  DVD:  13.99 EUR

  Blu-Ray:  15.99 EUR

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 19.01.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher