FILMOGRAPHIE
DAVID ANSPAUGH (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1995:
Moonlight And Valentino
("Moonlight And Valentino")
(USA)
mit Elizabeth Perkins, Whoopi Goldberg
 
Regie: David Anspaugh
 
Länge: 104 Min.

Eines Morgens geht Rebecca Trager Lotts (Elizabeth Perkins) Ehemann wie jeden morgen joggen. Als er nach einer Zeit noch nicht zurück ist, geht sie auf die Suche - und muss erfahren, dass er von einem Auto angefahren und tödlich verletzt wurde. Für die Lehrerin bricht eine Welt zusammen. Aber sofort sind Freunde da: Ihre beste Freundin Sylvie Morrow (Whoopi Goldberg) holt sie schon im Krankenhaus ab. Als sie wieder zuhause ist sind auch ihre Schwester Lucy (Gwyneth Paltrow) und Stiefmutter Alber...

Die Redaktions-Wertung:55 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher