FILMOGRAPHIE
DAVID KOEPP (REGISSEUR)

5Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt
("Echoes")
(USA)
mit Kevin Bacon, Ileana Douglas
 
Regie: David Koepp
 
Länge: 95 Min.

Tom Witzky (Kevin Bacon) ist ein glücklicher Familienvater, der mit Frau Maggie (Kathryn Erbe) und Sohn Jake (Zachary David Cope) in einem völlig normalen Haus lebt - bis er sich eines Tages, nur aus Spaß, auf der Party seiner ziemlich durchgeknallten "Freundin" Lisa (Ileana Douglas) hypnotisieren lässt. Doch von da an, ist nichts mehr wie es war. Denn auch nachdem er aus der Hypnose erwacht ist, hat er noch Schreckensvisionen. Offensichtlich spukt es in seinem Haus, denn auf dem Sofa sitzt Sam...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  6.99 EUR
2004:
Das geheime Fenster
("The Secret Window")
(USA)
mit Johnny Depp, John Turturro
 
Regie: David Koepp
 
Länge: 104 Min.

Für den erfolgreichen Schriftsteller Mort Rainey (Johnny Depp) ist jede Geschichte ein Fenster in eine andere Welt. Doch manche Fenster sollten besser nie geöffnet werden... ...


  DVD:  4.99 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

2008:
Wen die Geister lieben
("Ghost Town")
(USA)
mit Ricky Gervais, Tea Leoni
 
Regie: David Koepp
 
Länge: 102 Min.

Dr. Bertram Pincus (Ricky Gervais) ist ein mürrischer Zahnarzt, dessen Umgang mit anderen Menschen sehr zu wünschen übrig lässt – um nicht zu sagen: Er kann niemanden ausstehen und hat am liebsten seine Ruhe. Mit der ist es allerdings schlagartig vorbei, als er während einer harmlosen OP plötzlich stirbt und nach sieben Minuten wiederbelebt wird. ...


  DVD:  5.92 EUR

  Blu-Ray:  10.98 EUR
2012:
Premium Rush
("Premium Rush")
(USA)
mit Joseph Gordon-Levitt, Jamie Chung
 
Regie: David Koepp
 
Länge: 91 Min.

Schnellen Autos, verrückten Taxifahrern, geöffneten Fahrzeugtüren und acht Millionen übel-launigen Fußgängern ausweichen zu müssen, gehört zum ganz normalen Arbeitsalltag von Wilee (Joseph Gordon-Levitt) – denn er ist der beste und flinkste Fahrradkurier von New York. Man muss schon von einem gewissen Schlag sein, um das Fixie fahren zu können – ein superleichtes Fahrrad mit nur einem Gang und keiner Bremse. ...


  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

2014:
Mortdecai - Der Teilzeitgauner
("Mortdecai")
(USA)
mit Johnny Depp, Gwyneth Paltrow
 
Regie: David Koepp
 
Länge: 113 Min.

Charlie Mortdecai (Johnny Depp) ist in Geldnot. Der einfallsreiche Kunsthändler und Lebemann steckt bis zu seinen aristokratischen Ohren in Schulden und muss in weniger als einer Woche satte acht Millionen Pfund auftreiben – wenn er das Familienanwesen auf dem Land und mit ihm seine luxuriöse Gattin Johanna (Gwyneth Paltrow) nicht verlieren möchte. Er wittert seine Chance, als ein bekanntes Goya-Gemälde unter mysteriösen Umständen verschwindet – mit der dafür ausgesetzten Belohnung wären mit ein...


  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  9.97 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 30.11.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher