FILMOGRAPHIE
DAVID MCNALLY (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Coyote Ugly
("Coyote Ugly")
(USA)
mit Piper Perabo, John Goodman
 
Regie: David McNally
 
Länge: 100 Min.

Es ist der amerikanische Traum: Der 21-jährigen Violet Sanford (Piper Perabo) wird es in dem Provinznest South Amboy in New Jersey zu eng und sie will in den "Big Apple" New York. Dort will die talentierte Songschreiberin für die ganz großen der Branche Schreiben. Ein schwerer Schritt vor allem für ihren Vater Bill (John Goodman), der nach dem Tod der Mutter sehr an der Tochter hängt. Verhindern kann er es aber auch nicht - begleitet von ihrer besten Freundin Gloria (Melanie Lynskey) bezieht sie...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
2003:
Kangaroo Jack
("Kangaroo Jack")
(USA)
mit Jerry O'Connell, Anthony Anderson
 
Regie: David McNally
 
Länge: 89 Min.

Seit Louis (Anthoyn Anderson) Charlie (Jerry O'Connell) vor 20 Jahren das Leben gerettet hat, plant er ständig "große Dinger", um die beiden auf einen Schlag reich zu machen. Wie gut, dass Louis als unverbesserlicher Optimist geboren wurde, denn seine kriminelle "Karriere" besteht aus einer permanenten Pechsträhne. Und weil Charlie wohl oder übel immer mit drinhängt, hält sein Stiefvater, Unterweltboss Sal Maggio (Christopher Walken), auch ihn für einen ausgemachten Loser. ...

Die Redaktions-Wertung:45 %

  DVD:  10.49 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 08.07.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher