FILMOGRAPHIE
DES MCANUFF (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle
("The Adventures Of Rocky And Bullwinkle")
(USA)
mit Robert De Niro, Rene Russo
 
Regie: Des McAnuff
 
Länge: 88 Min.

Das fliegende Eichhörnchen Rocky und der Elch Bullwinkle waren die Helden ihrer eigenen Zeichentrick-Show in den 1960er Jahren. Mehr als einmal haben sie damals die Welt vor den bösen Pottsylvanischen Schurken "Der Furchtlose" (Robert De Niro), Natasha Fatale (Rene Russo) und Boris Bedanov (Jason Alexander) gerettet. Doch eines Tages sanken ihre Einschaltquoten - neue Helden kamen auf die Mattscheibe und die "Rocky und Bullwinkle Show" wurde abgesetzt. ...

Die Redaktions-Wertung:80 %
DVD

Anzeige

© 1996 - 2023 moviemaster.de

 
Stand: 01.02.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2023 by Frank Ehrlacher